Immunglobulinen Privigen

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Immunglobulinen Privigen?

1

Ja ich.
Allerdings keine so guten.
Ich hatte kurz vor meiner letzten ICSI das Privigen gespritzt bekommen.
1500 € sind in meiner Blutbahn verpufft... gebracht hat es nichts. Leider!
Beim Spritzen selbst hatte ich gar nichts, keine Probleme, keine Reaktion, keine Hautrötung.
Aber etwa 4 Tage nach der Spritze bekam ich unsägliches Jucken an Händen und Füßen.
Es war nur mit Eiswasser zu ertragen.
Das ging dann etwa 2 Wochen so und ließ darauf etwas nach.
Ganz weg (es ist jetzt 6 Wochen her) ist es immer noch nicht, aber so gut wie.
Wenn es denn mal juckt und ich kratze, dann wird es nur noch viel schlimmer, am Besten, ich lass es einfach in Ruhe (auch wenn das schlimm ist, wie jeder weiß, der Mückenstiche kennt,manchmal KANN man gar nicht NICHT jucken #aerger).

Viele Grüße

3

Hi
wie du hast das gespritzt bekommen? Das läuft doch als Infusionen. Wo bist du in Behandlung gewesen?
Lg

4

Oh ja natürlich #klatsch klar ist das ne Infusion!
In Wiesbaden war ich dafür.
Normal bin ich in Ffm.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
ja ich bin mit Privigen behandelt worden und wurde sofort schwanger. Derzeit bin ich im Kryozyklus und auch jetzt habe ich wieder vor 1 Woche meine Privigendosis erhalten. Wenn du nähere Fragen hast...pn bitte LG