ES+9 und Tempiabfall!?

Hallo Allerseits

habe vor ein paar Tagen bereits gepostet....
Bin im ersten Gonal F Zyklus und am Dienstag bei ES+7 wurde mein Progesteronwert überprüft, welcher laut Arzt sehr gut war. Utro nehme ich nicht.

Nun sind 2 Tage vergangen und meine Tempi hat ein krassen Abfall gemacht:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893319/725644?1375350641

Wird jetzt nun wirklich schon wieder die Mens kommen an ES+9 ?? :-(((

Wer von euch hatte auch so einen Absacker und danach ging die Tempi wieder rauf?? Hatte MO+DI auch ein ziemliches UL ziehen...jetzt nur noch leicht.

Viele Grüsse

1

hi

nur ein Östrogenabsacker

kein grund zur sorge

2

hallo jigsaw83

denkst du? sind denn diese immer so krass (0.4 grad) ?

ich habe eben sonst auch eine sehr kurze 2. zh, deswegen bin ich besorgt, dass die mens gleich eintrudelt :-(( habe so gehofft, dass gonal f mir hilft...aber ja ich muss wohl abwarten...

lg

3

ja so krass, können auch noch krasser sein :-D

hab keine angst, das mus nicht immer sofort mens heißen

warte ab

4

Hi!

Das kann Vieles sein. Ein sog. Östrogenabsacker, ein Messfehler, ein Ausrutscher...

Warte noch ein paar Tage und die Temperatur geht bestimmt wieder hoch.

Viel Glück!