wann ovitrelle spritzen??

Hallo
Morgen gegen elf habe ich meine erste insemination.Heute soll ich mir, egal wann, die ovitrelle spritzen. Was meint ihr wäre der beste Zeitpunkt? Und muss ich was besonderes beachten?
Lg

1

Sofort.

Der ES ist ca 36 Stunden nach der spritze.

2

einfach ausrechnen ..

also wenn Ihr morgen gegen 10 Uhr die Insemination habt, dann würde ich auch gegen 10Uhr auslösen ..

wenn dein #ei dann gegen 22 Uhr abends hüpst sind die #schwimmer#schwimmer schon am warten

viel viel #klee

3

Hallo! Es ist eig schon wichtig das Ovitrelle zum richtigen Zeitpunkt gespritzt wird! Ca 36-40 Std nach Ovitrelle erfolgt dein ES von daher würde ich an deiner Stelle gleich im Kiwu Zentrum nochmal nachfragen bzw gleich spritzen! Viel Glück

4

Seltsam, dass dir das nicht gesagt wurde, das ist doch ganz wichtig, dass der mit Ovitrelle Eisprung bestmöglich getimt wird. Normalerweise rund 36 h vorher. Also würde ich asap die Kiwu anrufen. Ich gehe davon aus, dass du sofort spritzen musst.

Alles Liebe
Maja

5

hallo ninast83,

das finde ich jetzt auch sehr seltsam.
uns wird immer auf die minute genau (naja...so im 10 minuten-takt) gesagt, wann auszulösen ist.
ich würde auch nochmal anrufen oder sofort spritzen.
drück dir die däumkes und ganz liebe grüße
landei

6

Also es ist definitiv so das die am Telefon gesagt haben das es ganz egal ist wann ich es mache, jedoch im laufe des Vormittages! Liegt das vielleicht daran das ich immer gute es habe auch ohne medis? Ich nehme ja sonst nichts!