Menogon HP - Low Responder

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungswerten zu Menogon HP.

Wer hat wieviele Einheiten (Ampullen à 75iE) Menogon HP genommen?

Hattet ihr vorher Puregon? Wenn ja, zum Vergleich, wieviele Einheiten Puregon?

Und hat jemand Menogon mit irgendwas kombiniert, also z.B. mit Puregon? Wenn ja in welchen Einheiten und welchen Abständen (also ein Tag das eine, ein Tag das andere oder gleichzeitig)?

Danke für Eure Antworten im Voraus. :-)

Liebe Grüße

Rehkitz

1

PS. Es ist egal, ob ihr Low Responder seid oder nicht.

Mich interessieren einfach nur ein paar Vergleichswerte.

Danke!

2

Huhuuu!

Also ich habe bisher immer mit 3 Ampullen Menogon stimuliert! Puregon hatte ich noch nie! Bin bisher aber mit Menogon sehr gut zurecht gekommen!

Viele liebe Grüße und viel Glück! #klee

3

Also bei mir war es so, dass ich angefangen habe, mit Gonal F zu stimulieren. Downreguliert wurde mit Enantone (was wahrscheinlich den Ausschlag gegeben hat, dass wir noch Menogon HP hinzunehmen mussten). Da die Follikel nicht so richtig gewachsen sind, habe ich dann 5 Tage vor PU noch Menogon hinzubekommen - also 125 IE GonalF und 1 Ampulle Menogon HP - beides gleichzeitig am Abend gespritzt. Hat super geholfen, die Eizellen sind dann ordentlich gewachsen.

Vorher habe ich mit Gonal F 2 Tage mit 100 IE, 2 Tage mit 125 IE, 2 Tage mit 150 IE und zuletzt auf 175 IE gesteigert.

4

hey,

ich kann dir noch nicht viel sagen... hatte bei der 1. ICSI Gonal F 300 i.E. Jetzt hab ich den Behandlungplan der neuen Klinik bekommen- die ersten 4 Tage je 5 Ampullen #schwitz#schwitz Menogon und dann 5 tage je 4.... puhhh ist ganz schon viel... kombiniert mit Prednison und Decapeptyl
lg anna

5

5 Ampullen Menogon 8 Tage lang

6

Bin gerade bei der ersten Icsi und morgen ist tf. Ich bin erst gerade 29 geworden und habe mit ersten tag 150, zweiten Tag 225 und ab 3 Tag 300 Einheiten angefangen, nach dem ersten US an stimutag 8 mit 375 Einheiten Menogon und 75 Einheiten Gonal f bis zur PU - es waren 8 Eizellen von denen 6 reif waren und 100% befruchtungsrate!!!

Also 5 Tage mit 300 Einheiten und 6 Tage mit 375 Einheiten menogon + 75 Einheiten gonal!

Insgesamt 4125 Einheiten menogon und 450 Einheiten gonal.
Mehr geht glaube ich nicht. Die Qualität der Eizellen war aber auch sehr gut! Wenigstens etwas...

Bin scheinbar ein lowie

7

hey, mein amh lag letztes jahr ca.bei 4,0
bei der 1.ivf habe ich mit menogon stimuliert, ca.2-3 Ampullen 14 tage weil nicht viel ging.
waren dann 3 ez , 2 befruchtet.neg
bei der 2. ivf waren es 2-3 Ampullen menogon und puregon glaub 150 i.e 10 ez , 4 befr.pos fg
aktuell 3. ivf im schnitt 250 i.e. gonal 14 tage misserabler Zyklus, 1 ez .

werde ihn das nächste mal auf elonva ansprechen.

mein Problem ist der rechte Eierstock arbeitet sehr gut und links ist ne faule socke,

leider war rechts diesen versuch im Urlaub und hat gar nichts gemacht