2 Follikel durch Clomifen

Hallo,
war heute beim Gyn. und der hat festgestellt das 2 Follikel gereift sind, auf jeder Seite einer.
Rechts 26mm, links 22 mm groß.
hab auch Predalon zum auslösen bekommen

jetzt wollt ich fragen, ob das jemand kennt oder auch schon hatte?
und was dabei rausgekommen ist?

Ich hab nichts gegen Zwillinge. es interessiert mich einfach.
Wir versuchen seit März 2012 ein Geschwisterchen zu basteln.

danke für euch antworten

1

also ich hatte diesen Zyklus mit clomi 3 follis und zwei Zyklen davor 4 follis und wir haben es gewagt und hab nun wieder negativ getestet, also ist nicht mal eine ss draus entstanden...ich hab das so gesehen und mein fa auch, dass durch mehr als ein folli die Chance, überhaupt schwanger zu werden, wenigstens etwas erhöht ist...

2

Ich hatte im letzten / diesem Zk auch zwei follis, links 17 mm, rechts 20 mm, heute Tempi absacker, bin bei ES plus 12. Es hat wohl leider wieder nicht geklappt. Jetzt heißt es für uns Klinik und viel Geld lassen....

2 follis erhöhen deine Chancen !

Viel Glück.

3

Hatte bestimmt sieben INS mit zwei Follikeln und ohne Erfolg.

4

Hallo,

ich hatte 2 Follis bei meiner letzten IUI und ein kleines Wunder ist daraus letztendlich entstanden. Kann dir nur dazu raten - ich habe ewig gewartet und glaub fest daran, dass die doppelte Chance das Glück gebracht hat.
Alles Gute für dich :-)

5

Guten Abend,

das hört sich doch gut an. Nach Aussage der Ärztin in unserem Kiwu ist die Größe 16-20mm schon gut.

Wünsche dir viel Glück
82Schnecke

6

Hallo Ella293,

aus zwei Folikel wurden beide zwei Erbsen. Ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und bekomme ein Mädchen und einen Jungen. #verliebt

Viel #klee

7

herzlichen Glückwunsch. das ist wunderbar.

ich hoffe das ich mich auch bald zu den schwangeren gesellen kann.