100% Befruchtungsrate P-ICSI

Hallo ihr lieben,

unsere Befruchtungsparty war sehr erfolgreich!!!

Ob es an der P-ICSI lag?

Es sind zwar nur 6 von 6 befruchtet, aber das ist mehr als wir zwischenzeitlich überhaupt gehofft haben. :-)
Am Donnerstag ist Tf von zweien, zwei werden heute eingefroren und die letzten beiden werden weiter beobachtet ob sie sich gut entwickeln.

Ich freue mich soooo :-)

Euch allen wünsche ich auch viel Glück!

1

#herzlichlichen Glückwunsch!
Das klingt nach dem Anfang einer Erfolgsgeschichte #klee #klee
mit IMSI erging es uns ähnlich.. 5 von 5 (weitere 4 ICSI nix)

Viel Glück
Drücke Euch die Daumen #pro #pro

2

Danke sehr... #liebdrueck

Irgendwann muss man doch auch mal Glück haben. :-)

3

Das ist Super. Kann auch nur jedem zur P-ICSI Raten. Damit hatten wir bei 3 ICSIs auch die höchste Befruchtungsrate und geklappt hatte es auch noch.

Das wünsch ich Dir auch. Viel Glück!

7

Uns wurde das nicht mal empfohlen, obwohl bei dem SG genau da das Problem lag.
Aber ich hatte mich belesen und es extra angekreuzt - sie haben dann noch fünf minuten vor PU nachgefragt, ob das auch wirklich gewollt ist. JAAAAA - und wie man sieht haben sich die 50 Euro gelohnt... Bin echt happy

4

Na mensch das ist doch toll. Und jetzt noch Däumchen gedrückt, dass sich zumindest eines der beiden ordentlich festkrallt #klee#pro

Wir haben uns beim nächsten Versuch auch für eine P-ICSI entschieden, bräuchten es zwar rhein theoretisch nicht vom SG her, aber ich will es probieren, ich kenne viele P-ICSI Kinder und Schwangere.

5

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Bei mir wurden von den neun 7 befruchtet, 3 werden morgen eingesetzt, 4 auf Eis gelegt:))
LG

6

Das ist ja auch ein super Ergebnis!!!

War bei dir auch PU gestern?

Mein Arzt setzt aufgrund meines alters keine drei ein - aber so wie es aussieht bleiben ja auch eh entweder 2 oder vier über... Und wir müssen die Entscheidung nicht treffen. Hatten gestern extra mit dem Arzt drüber gesprochen.

Weißt du schon wann bei Dir BT ist?

13

ja, die PU war gestern! BT am 14. 08. Es werden wohl wieder verdammt LANGE ZWEI WOCHEN!!!!
LG

8

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir sinds 11 von 12 per IVF ... aber 5 wurden nach PN-Scoring aussortiert :(

Ich wünsche uns einen tollen TF !!!!!

10

Danke sehr, Dir auch!!! Das ist doch trotzdem ein tolles Ergebnis. #herzlich

Genau, so ist es.

Wann ist bei Dir tf?

11

Donnerstag, PU+3

9

Hallo Duplouno,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer erfolgreichen Befruchtungsparty!!

Was genau wird bei P-ICSI gemacht?
Ist das so was wie eine IMSI?

GlG
Fienchen

12

Danke sehr!

Was ist denn eine imsi?

Bei einer p-Icsi werden die Spermien nochmal auf den reifegrad überprüft, bevor sie nach Form und Beweglichkeit auserwählt werden. Also gerade wenn das sg das Problem ist, sollte das eine hilfreiche Sache sein. :-)
Bei uns hat es scheinbar geholfen!

14

Hallo,

dann ist die IMSI wohl mehr oder weniger das gleiche. Da werden die Spermien auch besonders genau unter die Lupe genommen und auf Vakuolen (bläschen) untersucht.
Hab gelesen das es pro befruchteter EZ ca € 100,00 extra kostet. Wie war das bei Euch?

Wir haben zwar kein Problem mit der Befruchtungsrate. Ich hatte allerdings nach meiner 1. ICSI und meiner 1. Kryo eine MA und bin jetzt auf der Suche, woran es gelegen haben könnte.

VlG
Fienchen

weiteren Kommentar laden