Euthyrox ! Wie schnell nach einnahme seit ihr Schwanger geworden ?

Kurz zu mir : Ich bin 28 Jahre und wir wünschen sich seit einem Jahr ein Baby ! Nur leider tut sich nichts ! Jetzt hat mein Fa. gemeind das die SChilddrüsenwerte nicht passen ! Seit 4 Monaten nehme ich jetzt Euthyrox ! Und außer das der Zyklus wieder durcheinander ist hat sich absolut nichts getan :( !

Könnt ihr mir ein bisschen was von euch berichten ! Oder ist wer in der selben Lage ?

1

Wo liegt denn Dein TSH-Wert?

Also meiner war zwar noch im Normalbereich, sollte dann wg. KiWu aber trotzdem Medis nehmen, um den zu optimieren.

Nunja, gebracht hat es leider bisher nichts, außer dass mein Zyklus sich halbwegs eingependelt hat auf +/- 35 Tage. Kann aber nicht sagen, ob sich das nicht auch ohne die Hormone so eingependelt hätte. (Hatte wenige Monate vorher die Pille abgesetzt.)

2

Hey meiner war auch im Normalbereich , aber zu hoch um Schwanger zu werden ! Nach zwei Monaten einnahme von Euthrox 50 waren meine Werte schon bei 0,96 also eigentlich sehr gut ! Aber jetzt zwei Monate später bin ich noch immer nicht Schwanger und leider ist mein Zyklus von einem schönen 28 Tages Zyklus jetzt auf einem 20 Tages Zyklus geschrumpft ! #schmoll

Ich hoffe das es jetzt endlich mal klappt ! Mit August ist es dann ein Jahr andem wir basteln und sich nichts tut !

Wie lange übt ihr schon ?

3

Also mit der Aussage "zu hoch um schwanger zu werden" wäre ich erstmal vorsichtig. Mit allem was im Normalbereich liegt, KANN man sicherlich schwanger werden. Wenn es dann nicht klappt, ist dies einfach einer der ersten Ansatzpunkte, da man das ja leicht testen und einstellen kann. Und leider ist auch die Optimierung des TSH kein Garant für eine SS.

Ich nehme seit ca. einem 3/4 Jahr SD-Hormone und geklappt hat es trotzdem nicht, obwohl mein TSH jetzt um 1 liegt. (Üben seit einem Jahr und sind jetzt in der KiWu.)

Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück!

weitere Kommentare laden