Soooo schlechte IUI- Erfolgschancen???

Nach nunmehr unserer 2. negativen IUI verabschiede ich mich mit einem Hinweis von dieser anscheinend eher uneffektiven Behandlungsmethode: Kann es sein, dass in der Behandlungsliste hier bei Urbia der letzte erfolgreiche IUI- Versuch von Anfang Mai ist?

Wirklich ermüdend, diese Warterei auf diesen anscheinend sooooo unwahrscheinlichen Erfolg.... oder? Oder liegt es vielleicht "nur" daran, dass sich mehr Frauen hierher begeben, die schon bei ner ICSI/IVF sind???? Manno!

#gruebel

Blöde IUI! #aerger

Wir hoffen nun auf unsere erst ICSI / IVF, die mit der Pille ab nächste Woche losgeht. Mitstreiter?

#winke

1

#winke

Wir planen gerade unsere erste IUI und uns werden guten Chancen 'versprochen'!

Das liegt aber auch daran, das die #schwimmer meines Freundes super flott sind und unser einziges Problem ist, das mein ZS sie nicht durchlässt!

Ich denke es spielen viele Faktoren eine Rolle für den Erfolg einer IUI.

Lg und viel Glück #klee
Nina

9

Dann viel Glück!!!

#klee

2

Huhu,
stecke gerade in der WS von meiner 2. Iui.
Die Chancen sind nicht so hoch wie bei ICSI oder IVF.
Aber es gibt natürlich Frauen bei denen es klappt.
Wenn du die Behandlungsliste hier meinst, da tragen sich nicht immer alle ein. Da kannst du nicht drauf gehen. Was ich weiß ist, dass man bei IUI's Geduld braucht.
Wolltet ihr von vornherein nur 2 probieren?
Unsere KK hat uns 8 genehmigt.
Lg

3

Ganz ehrlich, mit 36 würde ich mich mit 2-5 % Chance auf Schwangerschaft nicht mehr aufhalten.

Da ist es höchste Eisenbahn.

Nicht böse gemeint, bin selber 39 ;-)

Lg

10

#schock Ok... Wie gesagt, das wars jetzt eh... Alles Gute Dir!

14

Ja hört sich krass an, ich weiß, aber man liest hier echt selten , daß es mit IUI klappt.
Das ist ab Mitte 30 einfach Zeitverschwendung.

Dir auch alles gute - ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden.

Lg

4

Bei meinem Mann ist alles top, bei mir ist alles top, aber trotz 5 IUIs wurde ich kein bisschen schwanger.

Durch IVF hat es jetzt endlich geklappt. #huepf

Allerdings habe ich eine Freundin, die 2 Kinder durch IUI bekommen hat. Es kann also klappen...:-)

5

Hi,

Es kann klappen;-) Bei uns hat es bei der 1.IUI geklappt, leider eine FG . Bei der 2. IUI hat es nicht geklappt. Morgen haben wir unseren 3 Versuch.

Wuensche dir viel GLÜCK!!!!!!

6

Hallo Ihr Lieben... war lange nicht mehr on hier.. möchte Euch aber Mut machen !!! Hatte drei Konisationen /Gebärmutterhalskrebs und bin im Probemonat mit der ersten IUI sofort schwanger gewesen und habe NULL damit gerechnet !!! Nun wird die Kleine schon bald drei und ist so ein Sonnenschein !!! Habt viel Kraft für alles....

:-D

7

und ich war fast 39 bei der IUI !!!

8

Echt? Das ist ja total super! Da hattest Du meines Erachtens aber Riesenglück!

Alles Gute für Euch!

weitere Kommentare laden
13

Hi,

ich glaub, es ist echt davon abhängig, welche Ursachen vorliegen. Das SG von meinem Mann war ok, aber trotzdem ist trotz erfolgreicher Clomistimu nie was passiert - die 2. IUI hat Ende Mai dann eingeschlagen :-)
Sobald das SG zu schlecht ist, lohnt sich nach meiner KiWu keine IUI - deswegen kann ich dir leider nicht sagen, ob sich IUIs für dich lohnen. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg im nächsten Zyklus :-)

15

Bei uns ist es so das wir bereits schwanger waren vor der kiwu zeit leider erfolglos. Die erste stimmulation war auch positiv aber wieder erfolglos. Wir bleiben halt einfach nicht schwanger. Nach der dritten fg sind wir trotz meherer monate stimmu nicht schwanger geworden so das sie jetzt zu einer iui raten... abwarten und hoffen... wie so oft

16

Es tut mir total leid, dass du deine #sternchen ziehen lassen musstest.

Hast du mal deine Gerinnung und ne humangenet. Untersuchung machen lassen? Hatte auch ne FG und die Untersuchung war glücklicherweise unauffällig, aber bei 3 FGs würde ich erst noch einmal alles (SD etc. pp) abchecken lassen, damit's beim nächsten Mal auch bleibt...wünsch dir alles Gute und baldige Erfolge :-)

weitere Kommentare laden