na wie geht euch so?

Hallo,

es ist warm, nüscht los, da wollte ich mal fragen, wie es euch in eurer WS geht?

Ich bin jetzt bei PU+10. Mein Bauch ist etwas zurückgegangen, aber noch gut sichtbar. Mein "Taille" ist heute bei 83cm, sonst so bei 65cm :-D
In der Nacht hatte ich noch starke Rückenschmerzen, aber jetzt gehts mir irgendwie gut. Fühle mich normal und sehe halt aus wie ne Frühschwangere.
Ich denke mal, meine Chancen sind nicht gaaanz so groß.

Und bei euch?

LG

1

Wieso sollen denn Deine Chancen nicht ganz so gross sein? Richtig gross sind sie ja nie. Aber irgendwann muss es ja auch bei Dir klappen. :-)

Wann willst Du testen?

#klee#klee#klee

3

"Richtig gross sind sie ja nie. "
Genau das ist ja das Problem ;-)

Mein Arzt hat mich für den 05.08. bestellt. Mal sehen, ob ich solange durchhalte.

2

Ich kenne mich jetzt noch nicht so hundertprozentig aus, aber wenn du heute bei PU+10 bist, musst du auch nicht mehr ganz lange hibbeln und weißt bald bescheid oder? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

ich muss noch bis nächste Woche Sonntag warten bis ich einen Test machen kann, der dann auch zuverlässig wäre. Das ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange :-[
Es wurde bei 2 Follikeln ausgelöst, daher sehe ich die Chance jetzt nicht ganz so gering. Aber natürlich bin ich da nun sehr unruhig und mache mir Sorgen, dass es noch mehr Probleme gibt falls ich nicht schwanger sein sollte. Wobei mir dann mein gesunder Menschenverstand sagt "man hat eben nur eine 25%ige Chance schwanger zu werden wenn man zum passenden Zeitpunkt Sex hat" Das kann dann eben auch einfach mal nicht klappen. Aber mein Herz sagt "wenn da gleich 2 Follikel sind MUSS das doch jetzt klappen."

Ist schon Mist wenn man so viele Stimmen gleichzeitig hört. ;-)

Gruß

Karin

4

Ich muss eigentlich sogar noch einen Tag länger warten als du bist zum Test... also bis Montag in einer Woche ;-)

Wie weit bist du denn jetzt? ES+?
Merkst du irgendwas?

LG

6

puuuh rechne rechne. Es+8 wenn mich nicht alles täuscht. Laut Urbia wird Sonntag ein Test sicher.

Da ich vom Progesten immer ein Spannungsgefühl in den Brüsten und Übelkeit bekomme, kann ich darauf nicht geben. Letzten Zyklus war es ganz extrem. etwa ab Es+ 7 konnte ich kaum noch was bei mir behalten und ich dachte meine Brüste platzten. Aber: nix. Da war aber auch "nur" ein Follikel da. Zur Zeit merke ich diese Nebenwirklungen wieder, aber nicht so schlimm wie letzten Monat. Deswegen traue ich meinem Körper im Moment absolut nicht. Das sind nun wirklich 2 verdammt lange Wochen! Aber wem sage ich das?#winke

weitere Kommentare laden
5

Hallo nixfrei,

Ich bin erst an TF+3 angelangt (allerdings Kryo) und merke nix. :-) Mein Mann beruhigt mich aber immer wieder und meint, ich könnte ja jetzt auch noch gar nichts merken.

Ansonsten geht es mir richtig gut und wir (ich + 2 Krümel) denken positiv und freuen uns über das schöne Wetter.

LG lillinio

8

Hattest du Blastos oder wurden sie schon eher eingesetzt?

Ja, man versucht sich immer zu sagen, dass man gar nichts merken muss, aber leider will es nicht in den Kopf ;-)

"schönes Wetter" ist gut :-D hier ists brütend heiß, da kann man das Haus nicht verlassen

21

Nein, wir haben uns Blastos als mögliche "Steigerung" aufgehoben. Hoffentlich brauchen wir sie aber nicht. :-)

11

Huhu :)

Ich/ wir wünschen dir vom Herzen viel Glück :)
Es wird schon klappen "MUSS" bei den ganzen Strapazen die du durchmachst ;)

Testest du gar nicht eher?

Hier in Berlin ist es auch extrem heiß man kann kaum vor die Tür :(

Liebe Grüße und ne Riesen Portion Erfolg

13

Bei uns ist es auch extrem heiß, deutlich über 30 Grad #schwitz

Hm, ich weiß noch nicht, ob ich eher teste. Hab am Dienstag nen normalen FÄ-Termin. Mal sehen, was sie so sagt. Da bin ich bei PU+13.

Ich wünsche euch auch ganz ganz viel Glück!! #herzlich

LG

15

Das blöde is wir schwören uns jedes mal nicht zu testen und dann :) machen wir es doch...

Vielleicht schaffen wir es ja dieses mal nicht zu testen...

Ja also hier auch über 30 grad das is schon nicht mehr schön :(

Wir schaffen das...was hast du jetzt eigentlich zurück bekommen? Blastos? Oder PU+ 3 ?

weiteren Kommentar laden
12

Na du :)
Ich darf einen Tag nach dir testen nach meiner 2. IUI :)
Ob ich das allerdings auch so lang aushalte mit dem warten ;)
Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Glück!!!!

14

Wie gehts dir denn? Und wie weit bist du?
Dir auch ganz viel Glück! :-)

LG

17

Hatte am Montag meine IUI. Leider war der Es da schon gewesen. Aber der Doc meinte es kann noch nicht lange her gewesen sein, man würde da gerade sehen wie sich der gelbkörper aus dem Follikel entwickelt. Hm naja keine Ahnung.
Bin heute jedenfalls iui+5 ;)
Mir geht's gut. Bekomme heut noch die letzte brevactid Spritze und nehme weiterhin 2x2 utro die mich müde machen und in diesem Zyklus
Mir erstmalig auch Übelkeit bescheren :(
Und bei dir?

weitere Kommentare laden
19

Das hört sich doch bisher ganz prima an! Ich drücke dir immer noch feste feste die Daumen!

Ich sitze hier in der Nationalbibliothek, frage mich wie bekloppt die sind hier Fenster aufzumachen (boar, ist das warm!) und weiß gar nicht mehr wie ich mich am blödestens hinsetzen soll, damit meine Eierstöcke nicht allzu sehr drücken! Aller 45min renne ich nach draußen, um was zu trinken, auf Toilette zu gehen, mich mal zu bewegen und wohl auch um mich vom Schreiben abzulenken :(
Montag ist PU, ich sehe jetzt schon aus wie bissl schwanger und hoffe so so sehr, dass es diesmal nicht im Chaos endet.

Füh dich gedrückt! Nicht mehr lange und ihr habt Gewissheit!

20

Oh, das kenne ich mit dem Sitzen #schwitz
Aber dass das bei dir schon vor der PU ist, ist natürlich der Wahnsinn. Ich hoffe du wirst gut überwacht bzgl. einer ÜS. Ich hab nämlich vor PU gar nichts gespürt und danach auch zunächst nur wenig.
Gut, dass du jetzt schon viel trinkst.

Ich danke dir und viel Glück für deine PU am Montag!! #pro#pro

23

Ich bin heute TF+10 und langsam werde ich nervös. Mal denke ich es könnte geklappt haben, mal nicht. Objektiv gibt es keine Anzeichen, subjektiv habe ich dass Gefühl immer gegen Nachmittag Bauchschmerzen zu haben und ein grummeln. Bin mir aber auch nicht sicher ob das nicht einfach nur der Magen von der Anspannung ist. Ich glaube eher nicht dass es geklappt hat, aber so richtig die Hoffnung will ich auch noch nicht aufgeben. Leider kann ich nicht früher testen, da ich am TF Tag noch Brevactid 5000 nachspritzen musste, also weiter warten.

24

In welchem Stadium wurden sie dir eingesetzt?
Bei dir wirkt wohl das Brevactid auch so lange nach? bei mir würde es jetzt auch noch vom Auslösen positiv anzeigen #schmoll

Wartest du bis zu deinem BT?
Auf jeden Fall wünsche ich dir gaaaaanz viel Glück! #klee

35

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wann sie mir eingesetzt wurden. Würde aber von Tag 3 ausgehen. Ich schätze dass sie Montags aufgetaut und Mittwochs eingesetzt wurden.

Eigentlich wollte ich erst am Mittwoch testen. Dann wäre ja auch der offizielle BT gewesen (so findet er aus terminlichen Gründen Donnerstag statt). Ich bin mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher ob ich es bis dahin aushalte. Ich habe zwei CB digital hier rumliegen aber noch weigere ich mich sie zu benutzen. Wenn sie was anzeigen, wäre ich ja trotzdem nicht wirklich schlauer oder?

Seit heute habe ich einfach nur Panik dass ich meine Mens bekommen könnte, zumal es sich auch genauso anfühlt....

weiteren Kommentar laden
25

Huhu,

Wir sind ja gleichweit und außer mal ein Pieksen in den Eierstöcken, dem Gefühl dass meine Tage bald anrauschen und gefühlten 10kg Brüsten geht es mir gut!
Leider.... Irgendwie hätte ich mir gewünscht ne Überstimu zu bekommen damit man ein sicheres Anzeichen hat! Durch das doofe Utrogest ist ja alles reine Körperverarsche.... Sorry meines Ausdrucks!
Ich werde Montag mit der Testreihe anfangen! Dann bin ich PU+12 und Blastotransfer+ 7!!!!
Ich wünsche uns beiden ganz viel #klee

26

Ja, das wünsche ich uns auch! #klee:-)

Meine Brüste sagen immer noch gar nichts. Eigentlich hab ich nur noch einen dickeren Bauch, ansonsten fühle ich mich wieder ganz normal.
Blöd irgendwie... #klee

28

Ich konnt heut Nacht kaum schlafen! Egal wie ich mich hingelegt habe meine Brüste waren im Weg und haben wehgetan! Eierstöcke piksen mal mehr mal weniger!

Ich hoffe einfach dass das NICHT nur vom Utro kommt!

Wie schauts bei dir aus?

weiteren Kommentar laden