Brevactid wohin spritzen?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das Brevactid auch wirkt wenn es in den Bauch (mit Speckschicht) gespritzt wurde?
Habe vorhin dann doch noch in der Apotheke nachgefragt wohin man es spritzen sollte (da ich mir nicht mehr sicher war ob in den Oberschenkel oder in den Bauch) und da hiess es, dass es in einen Muskel, d.h. am besten in den Po gespritzt werden solllte...
Im Kiwu-Zentrum erreiche ich heute ja leider niemanden....
Ich hoffe also mal, dass es im Bauch genauso wirkt.

Viele Grüße und danke fürs Lesen

1

man sollte als Laie (, was wir ja sind) nicht in den Muskel spritzen! Brevactid kommt demnach für uns - auch wenn es in der Packung anders steht - in den Bauch ;) und da wirkt es, keine Sorge!

2

Hallo elefantis,

okay, vielen Dank! Dann bin ich beruhigt!

Viele grüße

3

ich spritze das heute auch 21 Uhr ... in den Bauch!

:)

4

Hey mein Bauch hat zum Beispiel eine etwas dickere Speckschicht ;-) in der klinik haben sie mir das deswegen so im 45grad winkel etwas schräg unter die Haut ;-)

5

Hallo,

unbedingt in den Bauch, sowie bei der Stimulation auch.
Hab es schon x-mal gemacht, hat immer alles geklappt.
Viel Glück!

LG

6

Hallo, während meiner stimmulatiin hab ichs mir auch in den Bauch gespritz. Alles liebe

7

also ich habs nicht fertig gebracht mir in den bauch zu pieksen lol
daher habe ich mir alles in die Oberschenkel gejagt. (in diesem Zyklus bereits 40 spritzen baahhhh)
Auch Brevactid, Ovitrelle oder Decapeptyl
den Muskel hab ich nur mal aus versehen getroffen lol
Also auch so hat alles immer wunderbar gewirkt.

Wenn es erfolgsrelevant wäre, wo wir hinspritzen hätte die KIWU schon darauf hingewiesen :-)

#klee