kiwu klinik in baden württenberg???

Guten morgen ihr lieben. Ich suche eine kiwu Klinik in bw. Die gleichgeschlechtliche behandelt mit fremdsperma und ivf/icsi??
wäre schön wenn sich jemand meldet

1

ich dachte ihr müsst für eine IUI schon sparen..

eine ICSI wird doch noch viel teurer werden oder?

2

Wir haben und dazu entschlossen eine ivf oder icsi zu machen weil mein rechter Eileiter dauernd Entzündet ist.. sowie jetzt auch schon seid Wochen hab ab Montag erst Fa Termin. Und wir heiraten im nächsten Jahre da bekommen wir 75% bezahlt von der kk

3

Wir haben und dazu entschlossen eine ivf oder icsi zu machen weil mein rechter Eileiter dauernd Entzündet ist.. sowie jetzt auch schon seid Wochen hat das einfach kein sinn hab ab Montag erst Fa Termin. Und wir heiraten im nächsten Jahre da bekommen wir 75% bezahlt von der kk

weitere Kommentare laden
5

Also, wir sind in Freiburg im CERF, die arbeiten zumindest mit Spendersamen, aber ob auch bei gleich geschlechtlichen Paaren, das weiß ich nicht, Kannst ja mal schauen unter

www.kinderwunsch-hormone.de

Aber ich muss dich leider enttäuschen, denn bei Spendersamen zahlt die Krankenkasse gar nichts, da ist man auf jeden Fall Selbstzahler, auch wir als verheiratetes Paar (Mann und Frau).

LG

6

das soll ja jetzt angeblich die AOK machen

heißt es

8

Ok und hast du auch die Adresse (Mail) von der Klinik. Ja das weiss ich die samenspende muss ich selbst zahlen aber die Behandlung usw zahlt die kk

weitere Kommentare laden