Doppelter Eisprung in den nächsten Tagen?

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Follikelschau. In diesem Zyklus habe ich zum ersten Mal Clomifen genommen. Nachdem die FÄ am Montag (ZT 11) keine Leitfollikel gefunden hatte, hat sie heute (ZT 15) zwei größere Follikel gefunden: Rechts 19 mm und links 20 mm.

Sie meinte, unter Clomifen springen sie meistens so mit 25 mm. Wir sollen ab morgen alle zwei Tage herzeln (gestern haben wir schon einmal). Die Ovus sind noch negativ und die Tempi noch nicht gesunken.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008628/725250?cb=1374821314&cur_date=2013-07-26

Würdet ihr auch heute einen Tag aussetzen und ab morgen wieder herzeln?
Bzw. wisst ihr, ob es wahrscheinlich ist, dass beide Follikel springen? Oder wird sich einer eher zurückbilden?

Die FÄ meinte noch "Theoretisch sind Zwillinge möglich" #rofl

Ich würde mich über Eure Meinungen und Erfahrungen freuen, da die FÄ "nur" die Urlaubsvertretung macht und unser "Verhältnis" wegen einer Vorgeschichte nicht ganz so gut ist...

Vielen lieben dank vorab und liebe Grüße
Cea

1

hi

würde jetzt schön alle 2 tage, dann habt ihr Es auf jeden fall

ob beide springen kann man nur abwarten, könne tun es beide aber ob sie es machen.

viel glück #klee

2

Vielen Dank! #liebdrueck

3

Ich würde auch alle 2 Tage! Das Sperma überlebt a meist auch paar Tage! Viel Glück!

4

Ja, so werden wir es tun. Tägliches herzeln soll ja auch nicht so gut sein für die Schwimmer ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße
Cea

5

Hi Cea,

bin auch grade mitten in meinem 1. Clomifen-Zyklus nach 12 erfolglosen Übungszyklen mit Folio forte und AgnusCastus, davor eine FG mit AS.

Ich war letzten Mittwoch bei der Folikelschau und hatte an Tag 12 auch zwei schöne Folis, je einen links und einen rechts. Der eine 20 und der andere 21mm. Ähnlich wie bei dir. Ich hab Clomifen recht gut vertragen (also außer Hitzewallungen #schwitz keine Nebenwirkungen). Anscheinend springe ich auch ganz gut auf das Medikament an. Meine Frauenärztin ist bis jetzt ganz zufrieden. Auch ihr Hinweis war: "Theoretisch können es Zwillinge werden!". (Wobei ich glaube ich nichts dagegen hätte, in der Hoffnung, dass beide gesund wären und die Schwangerschaft gut verlaufen würde.

Bei uns hat sie auch gesagt, dass wir ab Donnerstag, also gestern alle 2 Tage "aktiv" werden sollen. Jetzt bin ich mal gespannt. Wir haben gestern und heute früh auch nochmal #sex. Morgen oder heute Nacht vielleicht nochmal #sex, mal abwarten. Ich bin schon total gespannt ob es klappt #hüpf #gruebel.

Da der Verlauf bei uns so ähnlich ist würde ich mich freuen, wenn wir uns vielleicht gegenseitig auf dem laufenden halten.

Lieben Gruß
Jule

6

Achso, hier noch mein Zyklusblatt von diesem 1. Clomi-Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1009674/725426?1374846851

LG
Jule

7

Hey Jule,

wie spannend, das ist ja tatsächlich wie bei mir!!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! #klee Die Tempi ist ja heute so gestiegen bei dir, kann es sein, dass dein ES jetzt ist? Oder wann rechnest du damit?

Wir werden auch ab morgen dann alle zwei Tage herzeln ;-) Das Risiko mit Zwillingen gehen wir gerne ein ;-)

Sehr gerne würde ich mir dir in Kontakt bleiben! Halte mich auf dem Laufenden!

Viel Erfolg und viele liebe Grüße
Cea

weitere Kommentare laden