Anzahl der Embryone beim TF

Hallo,
bin wieder da! Bin im 3. ICSI Zyklus, die PU am Montag, der TF am Mittwoch.
Bin 33 Jahre alt und möchte mir bei der dritten und LETZTEn ICSI drei Embryone einsetzen lassen, um die Chancen zu erhöhen.
Was haltet Ihr davon? Wer ist beim Einsetznen von 3 schwanger geworden?

LG, ciacho

Wieviele Embryone habt ihr Euch bei ICSI/IVF einsetzen lassen?

1

Ich hatte 3 genommen und bin nicht schwanger geworden.

Im nächsten werd ich wieder 3 nehmen. Diesmal Blastos.

Jedes Paar muss das für sich entscheiden, weil es ein erhöhtes Risiko gibt.

Wir sind uns da einig.

2

1. ICSI = 3, nicht schwanger
2. ICSI = Abbruch vor PU
3. ICSI = 3, positiv (Sohn ist 2 1/4 Jahre alt)

1. ICSI = 2, positiv (12. SSW)

7

Weiterhin alles Gute für deine SS! #winke

LG

3

Hey.

Ich hatte bis jetzt 2 Kryo-Tfs mit je 2 Eizellen. Beides negativ.
Starte nun in meinen 3. Kryo-Zyklus und werde mir diesmal 3 einsetzen lassen, wenn von den 4 die wir auftauen 3 überbleiben...

Viel Glück euch #klee

4

Transfer mit 2 ICSI Blastos - biochem. SS Frühabort
Transfer mit 3 Kryo Blastos - SS aktuell in der 8 ssw - evtl. eine 2te Fruchhöhle

8

Super, dass es bei euch geklappt hat! ich drücke dir und dem Baby die Daumen!#winke
LG

5

1. IVF - 2 8-Zeller negativ
1. Kryo - 2 8-Zeller positiv mit MA 8. SSW
2. Kryo - 1 4-Zeller 1 2-Zeller negativ
1. ICSI - 1 6-Zeller 2 5-Zeller positiv, aktuell 7. SSW

wären beim letzten TF aber wieder zwei 8-Zeller dabei gewesen, hätte ich mir die genommen.

LG

9

danke und alles gute!

LG:-)

6

ich habe voraussichtlich auch am Montag Punktion :)

ich habe auch über drei Krümel nachgedacht, aber denke ich werde es nicht tun (also generell nicht ... für diesen Versuch stehen 2 schon fest!) ... vielleicht wirklich beim allerallerletzten Versuch, aber ich denke sogar da nicht. Dazu habe ich zu großen Respekt vor einer Drillings-SS, obwohl man weiß dass dafür die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Aber ich kenne doch die Wege meines Schicksals, dass es nie klappt und am Ende gleich dreifach. Und gerade als Förderpädagogin weiß ich einfach, was alles auch auf Frühchen usw, zukommen kann ...
aber ich sage niemals nie ...

In Studien ist es auch erwiesen, dass der Transfer von drei Embryonen keinen Vorteil bringt ... ok, über Aussagen von Studien lässt sich auch streiten ...

Ich kenne übrigens zwei Mädels, die auch nach vielen Versuchen am Ende immer drei Krümel zurückgenommen haben ... eine versucht immer noch und die andere ist mit Zwillis ss ...

Ich hoffe ihr könnt für euch eure Entscheidung treffen und wünsche euch erst einmal eine so angenehme Punktion wie möglich mit einer wunderbaren Befruchtungsparty!

10

Danke für deine ausführliche Antwort!

waren heute beim US und den Arzt "gezwungen", mir am Mittwoch drei einzusetzen.
Aber erstmal muss die FoPu klappen, es sieht aber gut aus, wahrscheinlich so 12 EZ.
Und bei dir?

LG

11

tja, das ist so eine Sache bei mir ... beim letzten Mal sollten es 15 sein und es waren 37 ...

diesmal habe ich mitgezählt und es sind auf jeder Seite 7 und 8 gleichgroße Follis und paar kleinere ... wir sind gespannt auf Montag (PU) ...

Ziel sind eigentlich unter 25 ...

12

Hallo#winke!Ich hatte Nov.2012 2 zurücksetzen lassen=negativ Febr.2013 3 =negativ Mai. 2013 3= positiv#huepf#huepf#freu
Ich bin jetzt in der 15.Woche und total happy!!!#verliebt
Ich bin ja 39 Jahre und deswegen habe ich mir 3 einsetzen lassen,war wohl Ideal so das sich ein Krümel festgesetzt hat#ei
Drücke dir die Daumen#pro#pro
LG hasenmama74#liebdrueckmit Bauchzwerg 14+2#baby

13

Ich danke Dir! Ich werde mir wohl auch drei am Mittwoch zurücksetzen lassen, gleich erstmal den ES auslösen lassen...

Ich wünsche Dir eine wunderschöne SSG und alles Gute! Liebe Grüße,
ciacho

14

#liebdrueckIch drück dir ganz fest die#pro#pro!
Alles wird gut#herzlich

weiteren Kommentar laden