benötige etwas Beruhigung - Eierstöcke während der Stimu

die Suchfunktion brachte mich leider nicht weiter und ich brauche jetzt zum Schlafengehen bisschen Beruhigung, denn US ist erst Freitag wieder ...

Ich hatte doch so mega viele Eizellen bei IVF Nr. 1 ... somit heißt erstmal das erste Ziel, dass es weniger sind (unter 25, noch schöner aber wohl nicht realistisch sind unter 20). Aber nun merke ich va. heute (und da habe ich heute nur 100 i.E. gespritzt!!!) meine Eierstöcke sehr doll (Stimutag 7).

Bitte sagt mir, dass ihr auch mit einer "normalen" Follianzahl eure Eierstöcke gemerkt habt!? Bei den Kryos habe ich auch leicht stimuliert und sie gemerkt, aber irgendwie nicht so sehr (ok, da waren die Follis auch definitiv weniger und kleiner, auf die kam es ja nicht drauf an) ... und an meine IVF 1 kann ich mich grade irgendwie nicht erinnern oder vergleichen, ob das mehr oder weniger war ...

Also mein Bauch ist ziemlich hart und ich habe das Gefühl die Eierstöcke sind aufgedunsen. Es ist immer wie so ein bissl Druck die ganze Zeit drauf. Normal sitzen und so ist alles ok, aber schnelle Bewegungen oder rückartig hinsetzen, da ziept es ganz schön.

Ich mag echt nicht nochmal diesen "Spaß" haben ... und vor allem wollte ich doch mal TF haben ... ach manno ...

1

hallo!

ich habe meine eisterstöcke immer gemerkt. zur pu hin wurde der druck auch immer stärker.

1.ivf - 8 eizellen
2.ivf - 7 eizellen
3.ivf - 13 eizellen
4.ivf - 12 eizellen
5.ivf - 9 eizellen

lg#klee

2

#danke

das lässt mich erstmal hoffen bzw. beruhigter werden ...

3

1. ICSI - 19 EZ
2. ICSI - 9 EZ obwohl ich mehr anfangs mehr Einheiten und auch insgesamt zwei Tage länger gespritzt habe

Unterschiede habe ich nicht gemerkt. Ich hoffe das beruhigt Dich etwas

Ach ja: viel Erfolg wünsch ich Dir natürlich!

4

lieben Dank für deine Antwort!

5

1. versuch 8 Follis & 8 Eizellen - deutlich gespürt
2. versuch 17 Follis & 10 Eizellen - kaum was gespürt - erst heute morgen

also danach könnte ich nicht gehen :-)

6

okidoki, hoffen wir das Beste ... du weißt schon, Gedankenkarussell und so ;)

Danke dir!

7

Ich habe meine Eierstöcke bei ICSI Nr. 1 und 2 immer gemerkt und jetzt bei Nr. 3 merke ich sie auch und es waren nie mehr als 10 im US zu sehen. Bauch ist wie im 5. Monat #schwitz .

8

Huhu,

ich hatte das an stimmutag 7 auch recht doll, danach wurde es jetzt wieder besser.

Aber immer noch spürbar, laut US sind aber maximal 10 Eizellen sichtbar...

Freitag ist der nächste US und Montag Punktion.

Ich Drücke dir die Daumen für den nächsten US und hoffe es werden bei dir nicht ganz so viele.

9

Hallo,

ich hatte bei der ersten ICSI 15 Eizellen und bei der zweiten 12 und wenige Tage vor PU kam ich daher wie ein Fragezeichen. Der Bauch drückte und zwickte, die Jeans machte es nicht besser ;-)

Das kann also durchaus normal sein und muss nicht zwingend auf eine sehr hohe Anzahl Follis schließen lassen.

Viel Erfolg
Barrik

10

dann kann ich mich ja beruhigt morgen überraschen lassen (wobei ich auf die Ergebnisse bzw. Anzahl laut US nichts mehr gebe) ... und auf die PU warten ...

Ich danke euch!!!