Ich bin so traurig, sst negativ PU 14 TF 12

Hey Mädels, ich bin so traurig, ich habe heute morgen einen Test gemacht der sowas von negativ war#schmoll Noch nicht mal irgendwas zum raten...

Das war sie dann also unsere erste ICSI.

Und jetzt, das ganze nochmal? Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen das ganze wieder und wieder durchmachen zu müssen, es wird doch von mal zu mal schlimmer wenn man das negativ bekommt.

Sorry fürs #bla aber ich weiß gerade nicht wohin mit mir.

Di traurige Eule

1

#liebdrueck

2

hey Süße

lass dich drücken #liebdrueck #liebdrueck

Ich fühle mit Dir, ich wünschte es würde dadurch leichter werden #schmoll

Im März ging es mir auch so.. konnte es mir nicht vorstellen.. all das nochmal..

und doch.. habe ich mich aufgerappelt - habe zeit gebraucht - aber dann ging es weiter.

Und der 2. Versuch war in aller Hinsicht viel leichter.

Der erste Versuch ist leider manchmal einfach ein Testlauf #schmoll

Wünsche Dir, dass Du schnell wieder deine Kräfte beisammen hast.

#liebdrueck

#kuss
Lala

4

Du steckst doch gerade mitten im 2. Versuch oder?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt mit dem #Baby

Die Eule

5

ja stimmt ..

#verliebt Danke #blume

3

#winkeHuhu Eule!

Mensch du Arme, erstmal #liebdrueck, das tut mir leid aber vielleicht hat das ja auch nichts zu sagen.

Bei meiner ersten ICSI war der SST Zuhause auch negativ und der BT positiv aber leider hatte ich nen frühen Abgang.

Kopf hoch, ist noch nichts verloren.

Viel #klee#klee#klee

6

Hi Ebby, danke für deine Antwort, aber ich glaube wenn der HCG an PU 14 sooo niedrig ist, dann wird das wohl auch nix mehr mit einer intakten Schwangerschaft#schmoll

13

Das ist nicht gesagt!
Und die liebe Frau S. (in der Kiwu) hat mich toll getröstet.
Ich drücke dir die Daumen, dass sie dir für den BT blut abnimmt, und wenn du willst, wein einfach los. Die kann damit gut umgehen.

und sollte ein HCG nachweisbar sein, haben sie versucht sich einzunisten - aber das sagen die dir dann auch.

((Das nur zu deiner Info, liebes))

7

Es geht immer weiter ... ob mit einer erneuten Behandlung entscheidet in Ruhe als Paar.
Aber nun kotz dich erst einmal aus und sei traurig.

Ob es bei jedem Mal schlimmer wird? Um ehrlich zu sein ... ich kann es dir nicht einmal sagen ... ich empfinde es nicht als schlimmer, nur als anders ... genauso schmerzvoll, aber auf eine andere Art und Weise ... ich kanns nicht beschreiben ...

ich wünsche euch, dass ihr aber kein erneutes Negativ erfahren müsst und - solltet ihr euch für einen weiteren Versuch entscheiden - euer Wunder bekommt!

8

danke für deine lieben worte, im Moment tut es einfach nur weh#heul mal sehen wie es weiter geht

9

Kopf hoch! #liebdrueck Du schaffst das schon!
Das Bild von meiner eigenen kleinen Familie lässt mich immer wieder weiterkämpfen.

#herzlich Jaana

10

Hey traurige Eule, erstmal ein ganz fetter #liebdrueck Ich kann dich so gut verstehen und bei mir läuft das gleiche Gefühlskarusell wie bei Dir #schmoll. Habe gerade meine Mens noch vor BT bekommen - war auch meine erste IVF

Lass die trauer zu, nimm die Zeit die du brauchst, sei nicht böse das es nicht geklappt hat (raubt dir nur gute Energie) und wenn du soweit bist wirst du schon spüren ob oder wann du bereit bist diesen Weg nochmal weiter zu gehen.

Wünsche Dir alles gute und reiche dir eine Packung Taschentücher rüber .

#liebdrueck Dabio

11

Mensch Eule-x,

Das tut mir echt leid.
Lass deine Wut und deinen Schmerz raus, sei traurig und Weine wenn du willst.
Aber dann bitte, wenn ihr beide alles verdaut habt, wieder Kopf hoch und weiter um euer kleines Wunder kämpfen!!!

Fühl dich gedrückt,

Zwetschge

12

Meine liebe Eule,

so wie dir ging es mir mitte juni auch, und ich verspreche dir hoch und heilig: Du wirst neuen mut finden, GANZ bestimmt!

Und für den moment drück dich dich erstmal ganz ganz feste - ich weiss, wie weh das tut und wie hoffnungs- und mutlos du jetzt bist, aber nach regen kommt sonnenschein.

#herzlich
jada