Zwischenblutungen trotz Utrogest ??

#winke Mädels

Tja nun wieder ich #schmoll

Gestern war ich beim FA hatte ich ja schonmal geschrieben und der sah eine GMSH von 12 mm

So dann ein paar stunden später hatte ich einmal braunes Blut am Toipapier,was dann aber schnell weg war

Und nun war ich gerade auf der Toilette und siehe da mehr Blut und rötlicher #heul

Was kann das sein #kratz kennt das jemand #heul

Bitte um Hilfe

1

Hallo Süße,

vllt kommt das ja nur von der Untersuchung. Ist ja schon gut durchblutet da drinnen, kann schon mal vorkommen.

Wieviel Utro nimmst Du?
Wo stehst du im Zykus? Welche Behandlung habt Ihr?

#herzlich

LG Lala

2

#danke für deine liebe Antwort #verliebt

Also Wir machen GVNP mit Gonal F

Nehme 2x2 Utro habe aber vorhin einfach auch schon welche genommen und nun sind die Blutungen fast weg #schein

Hmm ich weiß nicht ob es von gestern kommen könnte #schmoll

Ich hoffe es natürlich vllt bleibe ich auch nun dabei und nehme 3x2 Utro

3

ja, so hätte ich es auch gemacht #schein
allerdings bekam ich bei GVnP und IUI bimmer gleich diese dosis obwohl ich keine GKS habe

Wann hast Du NMT?

weitere Kommentare laden
8

Hy tiffy,

ich habe bei den IUI´s auch immer Zwischenblutungen trotz Utrogest gehabt und bei der letzten Kryo auch. Bei der letzten Kryo habe ich dann, als die Zwischenblutungen auftraten, die Dosis erhöht und sie gingen weg - ob es daran lag, keine Ahnung. Der Folgezyklus war total normal.

Werde beim nächsten Versuch jetzt gleich die erhöhte Dosis nehmen (natürlich nach Rücksprache mit der Ärztin)

lg und viel Glück

kruemel

9

Huhu Kruemel #winke

Ich danke Dir sehr für deine Antwort und bin auch bissl beruhigt das ich nicht die einzigste bin #schein

12

Vielleicht kommen die Blutungen davon, das Du am Anfang des Zykluses noch HCG hattest und deswegen ja auch der Zyklus abgebrochen wurden ist?!?!
Ich weiß es nicht!!!
Aber auch unter Utro kann es zu Blutungen kommen!

Ich würde Deinem Körper vielleicht mal nen Monat Pause gönnen, um sich zu erholen!
Und dann ganz neu in einen neuen GVnP Zyklus mit Gonal f usw... starten!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles gute #klee