Hat jemand von Euch Merional über die Schweiz bestellt

Hi Mädels,

Frage steht ja oben. Könnt ihr mir sagen wo ihr bestellt und was ihr für 10 Amp. bezahlt habt?

Vielen Dank im Vorraus!

LG Martina

1

Ich habe in Italien bestellt. Da heißt es Meropur und ich habe für 10 Ampullen 225 € bezahlt.

2

Hi,

Danke für Deine schnelle Info!#winke

3

Hallo
Waren das die mit 75 i.E.?
Liebe grüsse

weitere Kommentare laden
6

Hi ich zwar nicht aber ich habs in Stuttgart über die Internationale Apotheke bekommen. Kann dir den Preis nicht mehr sagen.

Und meien Hausapotheke konnte es mir auch besorgen allerdings nur mit genemigung meiner KK die gabs aber nach kurzem telef. gespräch per fax

Viel erfolg unipuma

7

Hi Unipuma,

danke für Deinen Beitrag. Ich hab jetzt auch eine Apotheke in Ludwigshafen gefunden, ich zahle jetzt für 10 Amp. Merional 150 i. E. 420 Euro. Das ist okay für mich.#hicks

Wünsch Dir auch weiterhin viel Erfolg.

LG Martina