Clomifen: Kein Leitfollikel am ZT 11

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen schon im KiWiu-Forum gepostet, aber vielleicht könnt ihr mir ja auch weiterhelfen?

Ich befinde mich im ersten Clomizyklus und habe von ZT 5 bis 9 jeweils eine Tablette genommen (50 mg). Heute (ZT 11) war ich beim US: Die Follikel sind alle 9-10 mm groß, also noch ziemlich klein.

Normalerweise habe ich aber erst am 21./22. ZT einen ES - selbst wenn also erst Ende der Woche ein Eichen springt, wäre es doch deutlich besser als ohne Clomifen.

Oder wie seht ihr das? Wie große waren eure Follikel unter Clomi um diesen Zeitraum herum?

Meine Tempi ist auch schon gesunken: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008628/725250?1374476578

Viele liebe Grüße
Cea

1

Ich bin heute ZT 10 und habe gar keinen Follikel :(
Ich hoffe noch das sich bis nächsten Montag was tut, aber naja....
Die Ärztin sagte, dass viele unter Clomi am 20.ZT den Eisprung haben... Da habe ich ja noch 10 Tage zeit....

3

Oh, das tut mir leid :-(#liebdrueck#liebdrueck

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Eichen jetzt Gas geben und einfach nur durch die Hitze etwas träge waren bisher ;-) Wann hast du deinen nächsten US? Ich bin am Freitag wieder da...

Viele liebe Grüße
Cea

2

Hallo,

im meinem einzigen Clomi Zyklus hatte ich an ZT 12 einen Follikel mit 17mm und drei weitere mit 10 mm. Meine Schleimhaut lag bei 7 mm. An ZT 13 sollte ich dann den ES auslösen.

Diesen Zyklus haben wir mit Gonal f stimuliert und am Sa an ZT 10 war ein Follikel mit 16 mm und die Schleimhaut war 7,6 mm.

Ich drücke dir die Daumen, dass die Follikel noch schön wachsen. Man sagt ja, dass sie pro Tag so 1-2 mm wachsen. Dein ES sollte also schon eher sein als normal.

LG

4

Hey du,

vielen lieben Dank für deine Antwort!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus! Dein Eisprung müsste ja dann jetzt jederzeit stattfinden ! #klee#klee#klee

Viele liebe Grüße
Cea

5

Danke! :-)

Ich soll morgen den ES auslösen. Mal schauen, ob es diesen Zyklus klappt und dann auch bei mir bleibt, denn ich hatte in den letzten Monaten 6 Fehlgeburten... #schmoll

LG

weiteren Kommentar laden
7

was hat denn der fa dazu gesagt und sollst du später nochmal in wenigen tagen zur folli-schau kommen, ob die follis gewachsen sind? wäre ja sinnvoll

8

Hey du,

ich soll am Freitag noch einmal hin. Sie war nicht so zufrieden und meinte, man müsste in einem anderen Zyklus entweder stärkere Tabletten nehmen oder aber per Spritze auslösen. Allerdings macht sie nur Urlaubsvertretung - zu meiner eigentlichen FÄ kann ich erst nächste Woche wieder.

Liebe Grüße
Cea

9

Huhuuu,

ich hatte bereits zwei stimulierte Zyklen mit Clomi. Der erste wurde nichts da hab ich auch die einfache Dosis genommen. Beim zweiten sollte ich zwei Tabletten nehmen und war an ZT 9 bei meiner FÄ. Sie meinte das wird wieder nichts werden! Ich wollte dann ins Kiwu gehen ich hatte das Gefühl sie kann mir nicht weiterhelfen!

Als ich dort war zum Erstgespräch wurde mir Blut genommen und am zweiten Termin sagte mir der Arzt es hätte einen Eisprung stattgefunden! und das obwohl meine FÄ meinte da seien keinerlei reife Eichen! Also passiert das scheinbar oft! Das Ei wurde dann auch befruchtet und das Kiwu teilte mir einen hcg-Wert von 15,38 mit. Leider hatte ich dann einen sehr frühen Abgang :-( ABER ich hatte einen Eisprung!

Also Hoffnung nicht verlieren und schön weiter #sex haben ;-)

Liebe Grüße

10

Hey du,

vielen Dank für die aufmunternden Worte!! #liebdrueck

Am Freitag bin ich nochmal beim US - mal schauen, ob sich bis dahin was getan hat!

Tut mir leid für dein #stern

Viele liebe Grüße
Cea