HCG gespritzt, ss-Test bleibt negativ

Hallo Mädels!
Habe da mal eine Frage. Aus reiner Neugier wie mein Körper das HCG so abbaut habe ich mir eine Großpackung von diesen günstigen Tests (10er) besorgt.

Ich bin jetzt TF+7

Ausgelöst mit 6500 Einheiten vor 14 Tagen
Vor 7 Tagen 1500 Einheiten
Samstag 1500 Einheiten

Ich hatte gestern schon mal einen Test gemacht der schön blütenweiß war, und heute morgen das Gleiche....
Ich weiß, HCG braucht zwei Tage bis es im urin ankommt, aber dann hätte ich ja heute mal was sehen müssen oder?!

Kann es sein dass man Körper das ganz ganz schnell wieder abbaut?

Bin dankbar über eure Erfahrungen!
VG

1

Hallo :-)

Also ich habe letzten Dienstag um 16:30 Predalon 5000 Einheiten gespritzt bekommen - nur einmal um den Eisprung auszulösen.

Abends um 22:00 Uhr habe ich einen SST gemacht der fett! positiv war.
Ich habe dann jeden Tag morgen einen SST gemacht um zu sehen wie lange das Hcg im Urin zu sehen ist...
Die ersten 3 Tage fett positiv, am 4ten Tag wurde es schwächer und heute 6 Tage später ist noch ein ganz leichter 2ter Strich.

Also normalerweise ( das sagte auch meine Ärztin ) ist das Hcg kurze Zeit nach dem Spritzen im Kreislauf und dann auch im Urin.

Natürlich ist jeder Körper anders....aber du hast ja 3x Hcg gespritzt #kratz und ich finde es ein wenig komisch das der SST nichts anzeigt. Die Test sind auch ok? Nicht abgelaufen oder so? Viell. fragst Du am besten deinen Arzt.

Sorry das ich Dir nicht wirklich helfen kann!

Alles gute #klee

2

Hey!
Helfen ist ja immer relativ ;)
Zumindest weiß ich jetzt, dass die Dinger wohl etwas anzeigen sollten.... Mein KiwuZ hält nicht so viel von dieser gazen Vortesterei, daher will ich nicht nachfragen....

Ich schau morgen nochmal und dann heißt es ja eh abwarten. In 7 Tagen ist BT, wenn es überhaupt dazu kommt.

Danke für deine Infos!!

3

Hey.

Die Antwort liegt eigetnlich schon in Deiner Frage ;) .

"..eine Großpackung von diesen günstigen Tests (10er) besorgt."

Bei meinem letzem positiv war es so das an TF+13 der Clearblue Digital : schwanger 1-2 angezeigt hat.
Die günstigen Test ( 10er) bis TF+16 blütenweiß waren.

danach habe ich alle von den günstigen entsorgt und mir vernünftige gekauft,

kann auch am test liegen.

Welche MArke sind die denn ?

lg Nekoma #stern #stern

4

Hey!
Ich glaube die Firma heißt Incutex.
Sowas hatte ich mri auch schon gedacht, werde am Freitag mal mit einem CB Digital testen... Hatte halt nur gehofft ein Gefühl für meinen eigenen HCG-Abbau zu bekommen.

Weißt du noch von welcher Firma deine damals waren?

LG smily

5

hey.

Hatte welche von Babytest und one step meine ich waren die zweiten.

daher keine Billigtest mehr ;) habe ich mir geschworen..

Die Marke kenne ich leider nciht.. lg