cetrotide auf die stunde genau spritzen?

Hi Mädels,

wisst ihr ob es schlimm ist wenn ich cetrotide 3 std zu spät gespritzt habe?
hab grad gelesen, dass es eine eher kurze wirkung hat und man die 24 std nicht überschreiten sollte.
Jetzt ärger ich mich total, denn heute habe ich etwas länger geschlafen..

LG
Lala

1

Guten Morgen!

Ich sollte Cetrotide einfach immer zur gleichen Tageszeit (morgens oder abend) nehmen und dann dabei bleiben. Ob das nun morgens um 7 oder um 10 Uhr ist , war lnach Aussage meines Artzes egal.

Hab einen sonnigen Tag...

LG Schnuti#winke

2

Hallo Lala,

ich soll das Cetrotide morgens nehmen (abends Gonal F). Immer zur selben Zeit. Habe gestern (1. Tag) aber gleich gesagt, dass wir es später (also so um 10 Uhr) spritzen werden, denn am WE will ich nicht unbedingt den Wecker stellen.
Wenn du ganz unsicher bist, ruf doch in der Kiwu an.

LG al-risha

3

für alle die sich in zunkunft mal hierher vergoogeln:

es war nicht schlimm.

Die Wirkung der Cetrotide hält ca 30 Std.

Heute waren alle Follis noch da, auch die 2 riesenbrummer.. ;-)

Top Diskussionen anzeigen