Erfahrungen mit Kinderwunschklinik Wels?

Hallo!

Ist wer von euch bei Dr.Loimer in Wels?

Wie ist oder war es dort? Wart ihr zufrieden?

diese Klinik kommt ja auch sehr oft im TV und soll eine der Besten sein!?

lg

1

Ein Traum.

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4254070-wer-war-auch-am-18-07-in-wels-infoabend/27230564

Lg

2

Hallo ich bin auch in Wels

Bis jetzt war alles prima sind alle super nett da unten da kann man nix sagen.
I häng noch in da WS aber wenns nix wird fahr ma wieder da hin!

Lg

3

Halli hallo!

Waren 2008 2 x woanders... und im Mai in Wels bei Loimi bekommen jetzt Zwillinge ;-);-)
Wir würden jederzeit wieder dahingehen... und es jedem weiterempfehlen.
In den anderen Kliniken war man nur eine Nummer und da unten war alles so

unkompliziert.

Drück dir ganz fest die Daumen!

LG Karin

4

Oh so weit wenn ich auch schon wär. Hab am Montag BT aber heut schon einen negativen SST mach mir keine allzu großen Hoffnungen :(

5

Hallo,

super nette Leute dort. Vor allem und gerade Dr. Loimer. Betreuung ist toll, Praxisambiente ebenfalls.

Es gab nur einmal etwas zu beanstanden, als mir ein benötigtes Medikament nicht mitgegeben wurde. Das haben die schlicht versemmelt und so mussten sie mit meinem Gynäkologen sprechen und er hat das zum Glück dann hier geregelt.

Ach ja: Auf einen Transfer habe ich trotz Termin über eine Stunde warten müssen. Da man dafür mit voller Blase erscheinen muss, war das mehr als unangenehm. Seitdem bin ich voll empfindlich, wenn die Blase voll ist und muss dann immer umgehend zur Toilette :-(.

Ansonten aber alles ok und ich würde wieder hingehen.

LG
Sassi

6

hallo,

bin auch vor kurzen in dieser klinik gewesen und die waren alle sehr nett.haben auch gleich angefangen mit der behandlung usw.....
was mich wundert ist das sie mir gesagt haben das sie beim transfer nur 1 eizelle wieder einpflanzen,weil sie gesetzlich nicht dürfen.

aber eine bekannte von mir der haben sie vor kurzem 3 eingepflantzt.das verwirrt mich!

lg

7

Ja sie transferieren grundsätzlich nur 1.
ABER man kann auch 2 oder 3 bekommen,wenn man dafür unterschreibt!
So wurde es uns am Freitag erklärt,da ich mich mit einer nicht zufrieden geben würde!
Eine ist keine!

Hats geklapt bei dir?

8

bin erst im anfangstadion,muss erst sprizten ( 4 zyklus).
ich möchte auch mindetsens 2 zurück bekommen,da ist die chance ja grösser,das es klappt.
aber mein freund will nicht,nicht weil er keine zwillinge will,sondern weil der arzt sagte,wenn man mehrere einpflanzt,da kann es zu fehlgeburten kommen oder zu einen behinderten kind,und das will mein freund nicht.

Top Diskussionen anzeigen