Mit welcher Embryoqualität wurdet ihr schwanger?

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schon mal eine ähnliche Frage (allerdings #Zellen an TF+3)
....wer noch abstimmen möchte oder einfach mal das recht eindeutige Ergebnis anschauen möchte ist hier der Link:

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4253162-womit-wurdet-ihr-an-pu-3-schwanger-hattet-einen-positiven-hcg-am-bt/27221587

...aber wie sah es mit der Quali aus mit der ihr #schwanger wurdet bzw. einen positiven HCG an BT hattet?

Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!!!! :-)

LG
#winke

Qualität des Embryos

1

Zu mir hiess es nur, dass die qualität mittelmässig sei

2

Das heißt dann wahrscheinlich B-C

....aber egal - Hauptsache #schwanger :-)

7

Genau, so ist es #verliebt

3

NACHTRAG

Für den Fall, dass ihr mehrere Embryonen mit unterschiedlicher Quali zurückbekommen habt ...wie das ja meistens so ist

dann bitte die des BESTEN Embryos ankreuzen

4

Hallo,

Wir hatten beide Male A-Quali.
1. P-Icsi mit Blastos - negativ
2. P-Icsi TF an PU+3 - positiv, 33. SSW

Lg

5

Ich meine mal gelesen zu haben, dass A,B,C oder D Qualität nur das Aussehen betrifft?

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/beurteilung-der-embryonenqualitaet-embryograding-219/

Demnach kann man mit jeder Quali schwanger werden.

Liebe Grüße

8

Hallo,
ja das stimmt, es betrifft das Aussehen (Fragmentierung). Daraus kann man aber Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung ziehen...

Es ist aber nur ein Kriterium - ein weiteres wichtiges ist die zeitgerechte # der Zellen.

LG
#winke

9

Klar kann man mit B, C oder auch D schwanger werden. Nur sind die Chancen einfach geringer.

weiteren Kommentar laden
6

Bei der ersten ICSI hatte ich zwei Morulas in A und B Qualität und es war eine Biochemische SS!

Die zweite ICSI habe ich zwei Blastos zurückbekommen in A und B Qualität und die sind beide geblieben!

#winke

11

Ich hatte bei der ivf zwei in A Qualität. Nur einer ist geblieben und nuckelt gerad an meiner Brust .,A Qualität heißt also nicht immer was..

12

Ja das stimmt - aber tendenziell schon wie man an der Auswertung sieht und an Deinem persönlichen Ergebnis :-)

Top Diskussionen anzeigen