ICSI /IVF + Antibiotikum...

Hallo,

hat jemand von Euch eine ICSI oder IVF machen lassen (also die PU) während ihr Antibiotikum genommen habt?

Ich soll Clindamycin 300mg 4x am Tag nehmen.

Geht das wegen der Narkose?

Viele Grüße

1

Ja hatte ich auch, war kein Problem. aber sprich das mal mit dem Anästhesisten ab.

2

Hallo,
Man bekommt ja meistens bei der PU keine Vollnarkose sondern eine Sedierung...Da spricht wahrscheinlich nichts gegen ein Antibiotikum...Allerdings wenn du das Antibiotikum länger nehmen mußt und schwanger werden solltest ist ja nicht jedes Medikament geeignet. Da würde ich vielleicht direkt eines nehmen was für Schwangere zugelassen ist...Ich habe z.B. Penicilin in der SS nehmen dürfen....
Frag doch besser mal in der KIWU nach...
Lg Mellie

Top Diskussionen anzeigen