Womit wurdet ihr an PU+3 schwanger/ hattet einen positiven HCG am BT?

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen mit was für einem Embryo ihr an PU+3 #schwanger wurdet.
Auch wenn ihr nur kurz #schwanger wart, sollt ihr natürlich abstimmen :-)

Danke

#winke

Wie viel Zellen hatte Euer Embryo an PU+3 mit denen Ihr schwanger wurdet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi,
bei unserer ersten Tochter waren es zwei 8-Zeller, einer davon hatte sich festgebissen. BT wäre damals nach 12 Tagen gewesen, am 28.12. da waren wir aber im Urlaub. Ich hab dann am 31.12 einen pos. SST gehabt (hab mich nicht eher getraut)
Lg, carana

2

Wie schön :-)

...habe auch schon gehört, dass 6-8 Zeller optimal sind...

LG

3

Bei meinem Sohn waren es drei 8-Zeller.
Jetzt gerade 11. SSW und hatte an Pu+3 zwei 8-Zeller.

4

Ich bin gerade in der bibberphase :-)
Gestern morgen an pu+13 hatte ich einen hcg von 85, 4 !
Also geh ich davon aus das es eins ist was es geschafft hat. Hatte einen 8 und einen 7 zeller zurück bekommen.

5

huhuuu #winke ,

bei uns hats an PU+3 mite ienem 6 und einem 8 zeller geklappt. sind auch beide geblieben :-)

ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg #herzlich

6

Ich hab an PU+3 2 7-Zeller bekommen, die sich zunächst beide festgebissen haben. Positiver BT war an PU+13 mit HCG von 147. Im weiteren Verlauf hat sich dann ein Embryo nicht mehr weuter entwickelt, der andere hat heute die kritischen 12 Wochen hinter sich #verliebt
Alles Liebe!

7

Hallo zusammen,

ja das Abstimmergebnis zeigt wirklich, dass das was man immer liest stimmt: optimalerweise 6-8 Zellen an Tag 3!
Wie schön :-) ....aber es dauert noch sooo lange bis zum BT!!!

LG
#winke

8

Bei beiden ICSIs je 2 8-Zeller

9

Ich hatte meine 4-Zeller an PU+2 zurückbekommen. Also, noch früher. Einer hat sich festgebissen.

lg tinnchen (27+3)

10

Ja 4 Zeller ist für Tag 2 optimal ....wie sich ja auch bei Dir gezeigt hat :-)

Top Diskussionen anzeigen