Trommelwirbel.....Preis für Medis (ICSI)

.... da vergeht einem echt alles.

Ich habe eben meine Medikamenten Liste bekommen. Ganz davon abgesehen, dass mir alles andere als klar ist wofür ich den Kram alles brauche, habe ich die deutschen Preise mal gegooglt.

Große Freude.... Applaus Applaus..... 2.061,99 Euro abzüglich einem Medikament was ich aus Altbeständen noch zu Hause habe.
Da vergeht einem alles. Jetzt habe ich noch eine belgische und eine franzöische Apotheke angeschrieben, in der Hoffnung dass es noch etwas günstiger wird.

Ich hätte einfach einen 3. Gonalzyklus GVNP vortäuschen sollen, dann hätte ich wenigstens das über die Kasse bekommen ;-) #nanana

Habt ihr Kontakte von Auslandsapotheken die gute Preise haben?

Geschockte Grüße

1

Hallo ich hab mein Medis in Österreich bestellt de haben da nur 10% Mwst auf medis

2

Hast du eine Adresse?

3

Adler Apotheke fritsch &co kg
Stadtplatz 12
A-4600 wels
0043724249016
Email:
Office@adler-apotheke.co.at

4

Bist du Selbstzahler? Also ist das dein Eigenanteil?

Barrik

6

Ja bin komplett Selbstzahler :-(

8

Ah ok, deswegen... Ja ist echt heftig was einem auch finanziell abverlangt wird #contra

Barrik

5

Hallo,
ich habe damals in Luxemburg bestellt:

serge oth
adresse 14, rue d'Echternach
L-6617 Wasserbillig

Tel.: (352) 740310
Fax.: (352) 748519

ist aber schon lange her. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch geht.

Wenn du nach Billman suchst (hier oder bei Google), wirst du eine französische Apotheke finden, bei der viele bestellen.

LG;
Babbel

7

Danke dir.

Bei Billmann habe ich schon angefragt, warte noch auf Antwort.

20

In Luxemburg versenden sie aber nicht (mehr).

9

Was für Medis brauchst Du denn?

13

Einiges

Gonal F 900

Luveris Amp.
Cetrotide 0,25
Estrifam 2 mg
Crinone Gel

Predalon habe ich zum Glück noch, wobei das eh nicht so teurer war...

15

Schreibst du mich mal bitte an? Ich kann dir leider keine Nachricht schicken.

weiteren Kommentar laden
10

Sorry wenn ich so doof Frage aber sind das die Originale oder schon RE-Importe??
Ich hab mit Re-Importen einiges gespart, kam somit gleich weg wie Billmanns!
#winke

11

Das sind die originale, so wie sie mir von der Klinik aufgeschrieben wurden.
Kann man bei den Importen davon ausgehen, dass die haargenau gleich sind?

12

JA ;-)

weitere Kommentare laden
16

Ich kann dir nur den tipp geben mal bei klein-putz.de reinzusehen... Da gibt es eine Rubrik mit Medikamentenabgabe...
Dort bekommt man die Medis (original und verschlossen) teilweise für die Hälfte...

22

Das stimmt ja so nun auch nicht! Dort bekommst Du Adressen von Apotheken benannt im In-u. Ausland!

Bei so einer Aussage in einem öffentlichen Forum kannst Du Leute in echte Schwierigkeiten bringen, denn Medikamentenverkauf und Handel ist in Deutschland verboten!

LG netty

18

Mediq Apotheek MC Kruisstraat
Kruisstraat 39
Kerkrade
+31 45 567 9180

von dort habe ich das nasenspray immer geholt. ob die auch verschicken, weiß ich nicht. fragen ;-) die sind sehr nett da.

und die medis für die stimu haben wir in belgien geholt. ich glaube das war die v.pharma kette, adressen findest du im netz. war alles um ein vielfaches billiger als hier.

verstehe deinen ärger über die preise total ! ich war ein low responder und musste mehrfach medis nachholen als selbstzahler, da wird einem erstmal schlecht wenn man dann in der apo steht und schaut, was die kasse anzeigt #schock

wünsche dir viel erfolg für die behandlung !!! #klee#klee#herzlich#klee#klee

LG,

Yoyo

19

Die Stadtapotheke Sterzing in Italien ist momentan die günstigste, zumindest für Menogon, Orgalutran und Crinone. Die waren auch günstiger als Billmann in Frankreich. Ich schätze, dass andere Medis dort ähnlich günstig sind. Und keine Versandkosten! Habe für eine Behandlung jetzt 650 € gespart.

http://www.apothekesterzing.com/

Einfach mal eine Email hinschreiben und Kosten anfragen. Die sprechen auch sehr gut Deutsch. Nach Zahlungseingang sind die Medis innerhalb von 1-2 Tagen bei einem. Ich bin voll zufrieden mit denen!

24

Super, vielen Dank, mache ich sofort mal....:-)

23

#winke Ich hab immer in Frankreich bestellt, da ich Selbstzahler bin. Hab aber nur Tel. und Fax-Nr auf Lager . Die sprechen auch deutsch! Tel.: 0388940010 Fax: 0388543811 viel Glück!

LG Susi