tf plus 6

Hallo ihr lieben, hatte ja gestern geschrieben das ich bei tf + 6 Blutungen habe, war heute beim Arzt hatten Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Die
Blutung kommt nicht von der Gebärmutter im gegenteil die ist bei 14,5 mm aufgebaut. Ohh man ... Was soll man jetzt denken?

1

hi

hat er nicht gesagt wo die herkommen?

3

Hab beim Gebärmutterhals so eine Art zwei
Pickel da könnte es her kommen. Für die einnistungsblutung ist es zu spät, habe zwei blastos wieder bekommen.

4

dann ist ja ok

dann abwarten und weiter hoffen

lg

2

einnistungsblutung eventuell ? das wäre ja jetzt in etwa der richtige zeitpunkt ;-)
es könnt auch eine kontaktblutung gewesen sein, insofern ihr sex hattet.

immerhin ist es ja nicht schlimmes laut dem arzt und die gmsh ist gut aufgebaut.

sieht doch alles erstmal prima aus :-) versuch die woche bis zum test noch irgendwie totzuschlagen - ich weiß wie schwer das ist .

ich wünsche dir , dass es eine einnistungsblutung war !!! :-)

alles liebe,

Yoyo #herzlich

5

warte mal den Wert ab - um 13.30 Uhr bist du schlauer.
Ist doch schön, wenn die GMSH so schön aufgebaut ist - noch ist alles drin.
ich drücke weiterhin die Daumen #klee

6

Ich danke dir.

7

Na also :-) dann warte mal den Wert ab ;-) sag mal Bescheid :-)

8

Hcg Wert bei 47. Hab nicht mehr dran geglaubt. Ich freue mich und hoffe das er steigt.

9

Ja super :-) :-)
Wie geil ist das denn? ?? Wann musst du wieder hin? ??

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen