Nach Kryo endlich schwanger und solche Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal meine Angst loswerden. Eigentlich sollte ich mich freuen. Die erste Kryo hat geklappt (Transfer 25.06.13) ? Ich war schon zweimal zum Bluttest und der HCG ist lt- Ärztin schön gestiegen.

Ich bekomme jetzt Progesteronspritzen und am Freitag muss ich zum US. Ich habe jetzt solche Angst, dass ich wieder eine FG habe. Ich kann an gar nichts anderes mehr denken. Ist denn außerdem der US nicht viel zu früh. Man wird doch wahrscheinlich sowieso nichts erkennen und ich mache mir dann noch mehr Sorgen.

Ach sch….., wem gings denn ähnlich ?

LG
hallowach

1

Hey hallowach #winke

lass dich mal #liebdrueck

Erstmal Glückwunsch zum positiv #fest

Auch wenn in der Gebärmutter evtl. noch nichts bzw. nicht viel zu sehen sein wird ist es doch sinnvoll, da ja nicht nur nachm Baby gekuckt wird sondern auch wie sehen deine Eierstöcke aus, deine Gbmsh und dein Bauchraum allgemein!
Wie weit bist du denn am Freitag??
Ich war an 4+6 da sah man nur ne dick aufgebaute Schleimhaut aber die Blutwerte waren gut und an 5+6 sah man dann zwei Fruchthöhlen mit Embryoanlagen!

Diese Angst begleitet dich wohl immer, ich hab immer noch Angst und bin morgen in der 16. SSW! Die Angst lässt nach und ist nicht immer so präsent aber sie ist da!
Du kannst nur versuchen positiv zu denken und dich da nicht allzusehr reinzusteigern, das merken die Krümel auch und ist nicht sehr positiv! Auch wenn es hart ist, aber egal was passiert, wir haben da keinen Einfluss drauf und können nichts anderes machen als positiv zu denken!
Auch wenn man immer die Gefahr einer FG hat, denk mal an die ganz vielen die keine haben! Auch die wenn die Gefahr 30 % beträgt, hast du eine 70 %ige Chance dass alles gut geht und das ist doch was wert! #herzlich

Ich drücke dir danz feste die Daumen dass alles gut ist und bleibt und du bald etwas entpannter bist und es auch genießen lernst!

#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee#klee #klee

#winke Engelchen939 mit #baby #baby 14+6 nach 2. ICSI

2

Hallo Engelchen,

dankeschön für das Mutzusprechen. Ich bin am Freitag bei 5+5. #zitter

3

Na dann kanns gut möglich sein dass ihr schon eine Fruchthöhle sehen könnt, aber nicht in Panik ausbrechen wenn es nicht der Fall ist, manche verstecken sich recht gut!

#liebdrueck

4

Erst einemal herzlichen Glückwunsch zum positiv .

Mach dir bitte keine Gedanken, genieße jede sekunde mit deinem Baby. Ich bereue es das ich bei meiner Schwangerschaft immer Ängste hatte, auch wenn ich meine kleine verloren habe wünschte ich dass ich jede Sekunde mit ihr genossen hätte. Jetzt steht bald mein nächster icsi , ich habe mir fest vorgenommen falls es klappen sollte immet positiv zu denken. Glaub an dein Wunder und denk positiv. Lg

Top Diskussionen anzeigen