Icsi Warteschleife bis SST ??

Hallo

wer wartet denn nach ner Icsi auch sehnsüchtig auf den SST??

1

Hallo ich :-))
Bin heut pu + 12 Tf +9. und du ?
Hab aber erst am 22. Bluttest :-( trau mich nicht zu testen nicht das mein geb zu traurig wird.

Lg claudi ;-)

3

Hallo

da hama ja genaus das gleiche i bin a PU +12 und Transfer +9
die Warteschleife ist furchtbar #zitter
ich denke mir immer solang keine Blutung kommt is super

Wo warst du zur Behandlung?

7

Hallo :-)

Ich bin bei dr Ott in Ludwigsburg und du ? . Das ist bei uns die 2. für Geschwisterchen.

Beim letzten mal kamen die Tage bissle eher ;-(((. Hoffe diesmal nicht. Hast du Anzeichen ?? Ich nur ziehen !! Habe diesmal von nur 3 befruchteten alle einen 4,6 und 8 Zeller zurück bekommen die anderen 6 sind degeneriert war total baff und traurig darüber bei 9 Eizellen !!!

weitere Kommentare laden
2

Hi, ich warte nach der 3. Ivf auf den sst, bin heute tf+7...

4

hallo

olek die dritte schon ich bin noch bei der ersten Icsi und hoffe das bleibt so#sonne

ich hab ja leider nur einen Einzelkämfer#stern

wann hast du des immer erfahren das es nicht geklappt hat

15

Huhu, ja leider schon die dritte. Hoffentlich trifft mein Spruch alle guten Dinge sind drei zu :-). Ich hab immer einen Tag vor bt einen Papi Test zu Hause gemacht, dann war ich schon vorbereitet...

weitere Kommentare laden
5

Ich warte darauf, dass sich meine Regel endlich mal blicken lässt, so dass ich mit der Stimu für die 3. ICSI beginnen kann #aerger

6

bei der dritten ist aber schon stress pur oda?

Wo bist du in Behandlung?
ich hoffe das es bei mir bei einer bleibt meine Hormone fahren eh schon auf Hochtouren#schwitz

8

Mit der Zeit wird man gelassener, muss ich sagen. Von Stress spüre ich momentan nichts. Möchte nur endlich weitermachen. Bin im Norden in Behandlung ;-)

weitere Kommentare laden
12

Ich habe übermorgen erst mal PU!

25

viel glück ausser du hast es eh schon überstanden:-D

26

Ja hab ich! Noch etwas schachmatt aber momentan schmerzfrei! 23 Follis wurden punktiert jetzt hoffe ich auf eine gute Befruchtungsparty

weiteren Kommentar laden
19

Ich warte auf BT nach Kryo-Transfer. BT ist am 18. und wenn die Post schnell ist erfahre ich am 19. ob es geklappt hat.#schwitz

24

die warterei is ja so furchtbar
du hattest dann davor keine anzeichen das irgentwas nicht passen würde oda?
hast du a zäpfchen