Femtest nach 2 Stunden positiv. Etwa doch schwanger?

hallo ihr lieben,
ich habe am 19.6. meinen eisprung ausgelöst. morgen habe ich einen termin im kinderwunschzentrum zur blutentnahme. ich war heute abend aber so unruhig das ich mit abendurin einen femtest gemacht habe. der war nach 5 minuten negativ. ich habe ihn dann in den müll geworfen.

jetzt habe ich 2 stunden später nochmal geschaut, und da ist jetzt doch eine linie!! im beipackzettel steht, dass man ihn nach 15 minuten nicht mehr ablesen soll. aber: ein bischen schwanger gibt es doch nicht.
es sind ja erst 13 tage nach dem ES und es war abendurin. wenn da jetzt doch eine linie ist können wir uns dann trotzdem freuen?
entwerder es ist HCG da oder nicht. wenn sich das ganze fenster gefärbt hätte, aber es hat sich wirklich nur die linie gefärbt!
hat jemand erfahrung damit?
ich werde es ja morgen wissen, aber bei unserer vorgeschichte wäre es so unglaublich toll, gut das wäre es immer :)
vielen dank im vorraus für meinungen!
johanna

1

Naja ich schätze, das es eine Verdunstungslinie ist.

Und eigentlich würde ich mich nicht verrückt machen und auf den BT warten :-)

2

danke für die antwort!
aber eine verdunstungslinie ist doch niemals farbig? die müsste doch grau sein und nicht in der rosa oder lila farbe wie die SS linie? oder?

13

mir wird ja nichts anderes übrig bleiben als bis morgen zu warten :-)
mein letzter test war auch sehr schwach. ich habe ihn damals ins kinderwunschzentrum mitgenommen. die ärztin wusste, dass er 24 stunden alt war und hat nichts von einer verdunstungslinie erzählt. für sie war klar: positiv
haben dann natürlich noch blut abgenommen ;-)

3

Hi Johanna,

Mach doch mal ein Foto von dem Test.
Ich würde sagen Linie ist Linie, Hauptsache sie ist nicht grau :)

4

hallo baby love
sie ist ROSA! oh gott ich bin total nervös obwohl es mein 4 postivier test wäre. aber nach den FGten ist es halt mitlerweile ein so vorbelastetes thema!
ich versuch das mit dem photo, habe ich noch nicht gemacht...

5

wie stark ist die Linie? stell mal ein Bild rein.. So eine Erfahrung hatte ich leider schon mal, war dann nicht schwanger... Muss aber bei dir nicht sein! ICh drück dir die daumen!

9

hallo maya,
das mit dem photo bekomme ich übers handy leider nicht hin. linie ist schwach, aber rosa. für mich war immer klar ein test der positiv ist ist positiv. nur falsch negativ kann ein test sein. das wurde mir auch beim letzten (damals war die linie auch sehr schwach) im kinderwunschzentrum gesagt: falsch positiv gibt es eigentlich nicht.
aber hier scheinen einige andere erfahungen gemacht zu haben .... :-(

10

habe das mit dem photo hochladen vom handy jetzt verstanden, jetzt steht leider da " kurze unterbrechung... wir arbeiten gerade am system..."

liegt jetzt wohl nicht mehr an meiner unfähigkeit.

6

Huhu,

ich will dir nicht die Laune vermiesen, aber meine Femtests waren bisher immer positiv, ob schwanger oder nicht. Richtig tolle Linien waren das. Wenn du magst stell ich mal ein Foto rein.

Die Linien kamen bei mir übrigens sofort.

LG
Patricia

8

ok...
bei mir hat es immer gestimmt.
naja, da scheint ja allerlei möglich, obwohl es je eigentlich nur mit HCG positiv sein kann. du hattest aber virher kein HCG gespritzt zum auslösen oder einnisten?

11

Es gibt natürlich auch richtig positive Tests, kann doch durchaus sein bei dir. Hast du ein Foto?

Nee, gehöre gar nicht hier her, schaue aber immer mal rein.

weitere Kommentare laden
7

ich finde auf der handy urbia version "mein urbia" nicht. kann daher das photo vom handy nicht hochladen...:-(
die linie ist sehr schwach, aber farbig -> rosa. ich bin ja auch erst ES+13
ich hatte schon einmal einen test mit morgenurin am ES+14 tag, der war auch sehr schwach, hatte damals laut bluttest 55 HCG...

17

Photo ist hochgeladen

18

Musst die Bilder noch freischalten. Können momentan nur deine Freunde sehen.

21

Erledigt :)

weitere Kommentare laden
25

also ich denke der ist POSITIV..

bei meiner Tochter war an NMT der SST mit MU auch erst mal negativ - als ich ihn dann nach einigen Std wegschmeissen wollte war da auch eine zarte Linie ..

da würde dann jeder hier auch schreiben VL :-[

aber meine VL ist nun bald 5 #schein

und ehrlich: bei mir bleiben alle Tests auch noch nach Stunden negativ ;-)

viel #klee

26

Guten Morgen,
der Femtest von heute morgen ist in der normalen zeit negativ :-(
heute vormittag soll ich zwar nach zur blutentnahme, aber sieht wohl eher schlecht aus. wenn ich nicht schwanger bin finde ich die linie von gestern abend aber wirklich sehr überraschend, ist eindeutig nicht grau (die erwähnte verdunstungslinie) sondern rosa...
liebe grüße
johanna

27

2 Stunden später kann man dem Ergebnis natürlich nicht vertrauen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann man bei dir ja eh noch nix wirklich festmachen. Kannst somit noch hoffen. Viel Glück!!

Top Diskussionen anzeigen