Nasenspray zu spät genommen...

Hallo Mädels,
ich soll mein Synarela Nasenspray immer zur gleichen Zeit nehmen,weil ich sonst einen vorzeitigen Eisprung habe.Hab es immer so gegen 8:45 und 20:45 genommen, manchmal auch eine viertel Stunde später. Doch heute hatte ich besuch und hab's total vergessen und erst um 22:15 genommen, Ist dieser Zeitunterschied gefährlich in bezug auf einen vorzeitigen Eisprung oder liegt das noch in der toleranz?
Sorry für diese blöde Frage, aber ich habe voraussichtlich am Freitag PU und will nichts vermasseln.
Danke schonmal im voraus und einen schönen Abend noch....
LG Gaby

1

+/- 2 Stunden sollten eigentlich kein Problem darstellen. ;-)

2

vielen Dank für deine Antwort, jetzt kann ich beruhigt Schlafen gehen...
#hicks

3

Also ich nehme (jetzt in der 5. ICSI) Synarela 3x täglich, so muss ich mich auf keine Uhrzeit festlegen. Mein KWZ gibt auch immer die Anweisung für 3x tägl.
Vielleicht würde dir das etwas erleichtern??

4

Es ist richtig, dass man es immer zur gleichen Zeit nehmen soll. Das sollte man auch immer versuchen. Wenn es einmal nicht klappt, geht es auch mal später. Ich habe es sogar einmal morgens vergessen und erst nach der Arbeit nachnehmen können.

Es ist aber alles gut gegangen. Vor einem vorzeitigen Eisprung hat man immer Angst, aber die kontrollieren ja auch Deine Blutwerte und können das kontrollieren.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen