Wie oft nach dem bt noch in die Klinik?

Hey Ihr Lieben,

Wie oft musstet ihr nach dem bt noch in die Kiwu Klinik? (wenn positiv)
Hab jetzt am 5.7 bt.

Meint ihr ich kann für nächste Woche Freitag schon einen Termin beim FA machen?

Wann habt ihr wieder zum Gyn gewechselt?

danke und lg #winke

1

Hallo, bei mit war es so, das ich mit schlagendem Herzchen entlassen wurde. Das war 2 Wochen nach positiven BT. Dann habe ich erst einen Termin bei der FÄ gemacht.

3

Ok danke dir =)

2

Hallo,

meine KiWu hat mich bis zur 8. Woche betreut. Der erste Termin beim FA war dann in der 11. Woche. Viele KiWuKliniken betreuen die Schwangeren noch bis zum Herzschlag.

Gruß Barrik

4

Ich bin mal wieder zu voreilig #hicks

danke für deine antwort

5

Ich weiß man kann es dann einfach nicht erwarten ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hi du,

ich musste nach pos. BT nach 2 Tagen erneut zur Kontrolle des BT.

Zur weiteren Untersuchung konnten wir zwischen KIWU-Klinik (Privatleistung) oder FA wählen. Wir haben uns für die KIWU-Klinik entschieden und wurden nach pos. Herzschlag entlassen.

Vieeeel Glück #pro#pro#herzlich#klee

8

Hallo,

ich war heute beim Bluttest und mein positiver Schwangerschaftstest wurde bestätigt! #huepf

Nächste Woche habe ich das 1. Ultraschall in der Klinik. Das zweite Ultraschall ist auch in der Klinik und danach geht es zu meinem Frauenarzt.

LG, lisa

9

Das ist Prima =) Freut mich

10

Nach dem positiven Test war die Behandlung in der Kiwu abgeschlossen - hat mich selbst erstaunt. Nicht mal nen US.

11

wow,wie unterschiedlich das alles ist!

Ich hoffe wir können schnell zum FA wechseln,weil die Klinik gut 70 km weg ist.

12

Hallo,
nach einer Woche nochmal zur HCG Kontrolle, nach 2 Wochen zum 1. Ultraschall, damit man sieht, ob das Herzerl blubbert #verliebt.

Dann war ich zu meiner Gyn entlassen
Petra

Top Diskussionen anzeigen