Dicker Bauch nach PU und Eiweißshakes

Hilfe, hat jemand einen Tip für mich? Hatte gestern Punktion und die Ärztin meinte vorher schon, daß ich jeden Tag einen Eiweißshake trinken soll. ( wg. Überstimulation) Gesagt getan. Nur habe ich das Gefühl, daß mein Bauch noch mehr dadurch aufgebläht wird. Hier die Frage: Gibt es eine Alternative?
Gruß

1

Käseomeletts, Milchshakes usw sind auch super :-)...und viel leckerer als so ein ekelhafter Eiweißshake #huepf

2

Danke, aber alles was mit Milch und Käse zu tun hat wirkt ähnlich #schwitz
Dann muss ich da wohl durch....

3

Eiweiß bzw. Proteinriegel z.B. von Seitenbacher- die schmecken sogar ganz gut ;-)

4

Cool, dann probiere ich die Riegel mal.

Bin im Moment irgendwie unfähig selbst darauf zu kommen #gruebel
Also #danke

5

hatte auch Eiweißshakes (mein Mann glaube in fünf Apotheken gewesen, da ich einen ohne Soja brauchte ... nur so am Rande) ... habe die irgendwann nicht mehr sehen und trinken können (aber trotzdem gemacht ;) ... bin aber auch auf andere Quellen ausgewischen ... Hefeflocken, Eier, Jogurt und keine Ahnung was noch ... alles, was viel Eiweiß hat ...

also Soja zum Beispiel ist eine gute Eiweißquelle (deshalb ja auch in den ganzen Shakes drin) ... du kannst also auch einfach auf Sojamilch, Sojajogurt usw. umsteigen ...

und viel trinken generell!

Den Bauch wirste noch eine Weile haben ... ich hatte ja keinen TF und habe dennoch etwa eine ganze Woche gebraucht, um wieder halbwegs unschwanger auszusehen (weiß ja nicht wie starks bei dir ist ...)

6

es ist halt einfach so, daß man darauf nicht richtig vorbereitet wird. War damals nach der Bauchspiegelung vor der IUI genauso. Nun gut, ich habe mich dazu entschieden und muss dadurch.

Wenn der Bauch dann noch monatelang weiterwächst ist wieder alles in Ordnung ;-)

7

das stimmt! Er soll schön weiter wachsen ...

der Bauch nach der Bauchspiegelung hatte aber andere Ursachen als der durch eine Überstimu ...

hast du mal Bauchumfang gemessen? Bei mir wurde das stündlich mehr ...

wenn du ss werden solltest, wirst du den sowieso erst einmal wohl behalten, weil hcg es "wieder antreibt" ...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen