Umzug nach Transfer?

Hallo ihr lieben, was meint ihr ist oder kann das negativ beeinflussen? Okay kisten tragen werde ich nicht aber sauber machen und einräumen von den umugskartons? !

1

hi

ich weiß das klingt doof, #sorry

aber nach TF darfst du alles, da noch nicht schwanger.

man will zwar alles richtig machen, aber man muss nicht auf alles achten.

lg #klee

2

wenn du dich dabei etwas schonst und wie schon von dir selbst gesagt, auf Kistenschleppen verzichtest - warum nicht! etwas Bewegung und vorallem die Ablenkung werden dir eher gut tun!
aber bei Schmerzen/Ziehen o.ä. sofort aufhören!! und genügend Pausen machen

LG Ulrike

3

Huhu,

wir werden erst umziehen wenn ich das Ergebnis schon habe, daher kann ich nicht wirklich sagen ob schonen oder nicht.

Gefühlsmäßig würde ich nicht wirklich schwere Dinge tragen, was ich nach meiner letzten ICSI auch nicht wirklich in der LAge war.

MAchs doch davon abhängig wie du dich fühlst und hör auf DEIN Bauch!

4

Vielen lieben Dank, bei meiner ersten icsi hatte ich mich sehr geschont und es hatte geklappt. Jetzt mache ich mir leider sehr viele Gedanken, Mensch warum ist das alles so kompliziert :-( Ich will doch nur das natürlichste der Welt einfach Mutter sein ...

Top Diskussionen anzeigen