wie sicher ist der clearblue schwangerschaftstest

Ich bin heut pu+12 tf +10 bei meiner ersten icsi habe vor halbe stunde mit dem clearblue digital getestet

schwanger 1-2

meine frage wie sicher ist der test
habe am Donnerstag erst bt

1

ziemlich sicher.
Hast du nachgespritzt?

Ich hab an PU+13 mit CB Digital 1-2 schwanger getestet und der erste BT hat das auch bestätigt. Heute bekomme ich das 2. Ergebnis (PU+17).

Also, wenn du nicht nachgespritzt hast, dann herzlichen Glückwunsch!!! #liebdrueck

2

Hallo danke für die schnelle antwort

nein habe nicht nachgespritzt

nehme 3 +2 progestan

3+1 progynova

2+1 duphaston
Folsäure l-thyroxin 125 ass 100 und spritze heparin also genau fragmin weil ich vor drei Jahren eine lungenembolie hatte

3

wow - du nimmst ne menge - aber das HCG ist dann wohl von einem Krümel!#schwitz

#klee#klee#klee

4

huhu#winke

Ziemlich sicher :) Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#herzlich#herzlich#huepf#huepf

Lg schnulli mit Krümel 5+5#verliebt

5

Danke schön hoffe das am Donnerstag der bluttest alles bestätigt

6

Hey,
bin auch heute tf+10, und habe seit tf+7 immer deutlicher poaitiv getestet.

Heute hab ich mir auch mal einen CB Digital gegönnt: SCHWANGER #verliebt

Dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch.
Wann hast du bt?

Ich hab nur Angst weil die Mens ja noch bevor steht #zitter

7

Hab am Donnerstag BT
ja die Angst hab ich auch

8

Hattet du auch schonmal pech? (fg)? #schmoll

weitere Kommentare laden
13

Absolut sicher! Habe genau wie Du an PU+12 schwanger 1-2 getestet und bin morgen in der 16. Woche. Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen