gonal spritzen und 3 Tage zelten.wie lager ich das?

Hallo ihr lieben.mit was man sich doch alles beschäftigen muss. Muss ja momentan die Pille nehmen,aber ab Anfang August würde es weiter gehen mit gonal.jetzt weiß ich nur nicht nie ich das mit dem lagern der spritzen machen Soll wenn wir für 3 Tage auf ein Festival gehen?da ist ja nicht großartig mit kühlen und so?bin grade Bit verzweifelt,bin doch so froh wenn ich mit der Pille endlich fertig bin.

1

Hi, es gibt für pens so kleine "Kühltaschen" die Dinger saugen sich mit Wasser voll und kühlen den pen über Tage hinweg.

Mein Mann ist Insulinpflichtiger Diabethiker und daher kenn ich die Dinger. Sindcecht Super! Gibt's bestimmt in der Apotheke oder im Netzt. Die Firma heißt FRIO. #winke

2

Oder Frigo!!!eins von beiden! Funde grad keins und Mann ist außer haus

6

Hallo #winke

ich habe auch Deinen super Tipp gelesen, danke! Ich suche auch nach einer guten Kühlung vom Gonal für den Transport in den Kurz-Urlaub.
Haben die Insulin-Pens denn genau die gleiche Größe wie die Gonal-Pens? Hast Du das mal getestet?

Danke Dir schonmal #herzlich
LG

weitere Kommentare laden
3

Gonal muss nicht gekühlt werden.
Würde allerdings ein Tasche mit Kühlakkus mitnehmen, falls es sehr heiß wird.

4

Ein Freund von mir ist Rheumatiker und bekommt ganz spezielle Spritzen die dauerhaft gekühlt werden müssen.Er hat aus der Apotheke eine kleine "Kühlbox" für Spritzen bekommen...

5

Ui,super,da geh ich heute direkt mal fragen.dank euch allen :-*

Top Diskussionen anzeigen