Wie teilt man es ein ?

Hallo Mädels ,erstmal wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende !:-)
Montag hole ich die Medikamente ab für unsere erste ICSI :-D Ich soll ab dem 3.ZT Puregon und Heparin spritzen und ab dem 8.ZT denn noch Orgalutran :-)...jetzt meine Frage ,Wie verteile ich die drei Speichern über den Tag ?(möchte nicht alles auf einmal spritzen :-()...hätte so am Morgen Puregon ,Mittags Orgalutran und abends Heparin ...oder wie würdet ihr es machen ?

1

Ich habe immer alles abends zur selben Uhrzeit gemacht. So musste ich nur einmal täglich spritzen und die Wahrscheinlichkeit es zu vergessen ist bei einem Termin pro Tag geringer als bei dreien ;-) Wichtig ist aber das du die Medikamente wie Puregon und Orgalutran zu denselben Uhrzeiten täglich spritzt.

Gruß
Barrik

2

Danke für deine Antwort :-) Aber ich könnte es auch so auf den Tag verteilen oder ?das Problem ist nicht das vergessen sondern das überwinden für 3 spritzen zur selben Zeit ....

3

Also ich denke das es mit der Aufteilung geht würde aber zumindest das Puregon und Orgalutran zur selben Zeit spritzen. Schließlich ist das Puregon für das Wachstum und das Orgalutran sein Gegenspieler zur Eisprungunterdrückung. Das Heparin kannst du spritzen wann du willst ;-)

Gruß
Barrik

weitere Kommentare laden