2 Tage nach Punktion ist ein Turbo 8-Zeller eingezogen

Beim Googeln lese ich immer wieder, das 8-Zeller erst 3 Tage nach Punktion "normal" sind. Wir haben heute nach 2 Tagen bereits einen (laut Aussage des Kiwu Arztes) "Turbo 8-Zeller" und einen normalen 4-Zeller, bei in A-Quali, transferiert bekommen.

Ist ein 8-Zeller 2 Tage nach Punktion tatsächlich so ungewöhnlich?

1

Also ICH kenne 8 Zeller nur an PU+3,
hatte ich nämlich auch erst dann.

viel erfolg #klee

2

Ich hatte bei meiner ICSI auch einen 8 Zeller an PU+2 :-) aber auch mein Arzt meinte das dies sehr gut entwickelt sei :-) Das ist doch ein toller Beginn !

Ich wünsch Dir gaaaaaaanz viel Glück und eine halbwegs entspannte Wartezeit ;-)

Liebe Grüße, Jasi

3

Ich hatte auch einen 8zeller an pu +2, und einen 4er. Es kam zur biochemischen schwangerschaft, leider. Aber immerhin eine Einnistung.
Viel glück

4

Ein 8 Zeller ist zu schnell - jede Abweichung der normalen Zellanzahl an den Tagen ist suboptimal...Da ist der 4 Zeller besser.

LG und viel #klee

5

Ich hatte an pu+2 (nach genau 48 stunden)nur zwei zweizeller. Es hat aber gereicht. Bin im 6. Monat schwanger.

Lg beev

6

Hi,

ich hatte damals auch zwei 8-Zeller transferiert bekommen. Wobei einer der 8-Zeller einen Tag später "nach-aufgetaut" wurde ... der hatte aber dann Gleichstand mit dem 8-Zeller, der bereits einen Tag zuvor aufgetaut wurde.

Bei mir wurde nach-aufgetaut, weil es von den zuerst aufgetauten nur ein Kryo geschafft hat.

Ach, mein Turbo-8-Zeller schlummert nun im Bettchen, sie ist auch so eine ganz fitte Maus und macht uns sehr happy #verliebt!

Alles Gute und viel #klee, LG Daniela