Der Kampf mit der Progestan kapsel!

Und ich muss sagen ich habe gewonnen #rofl#rofl#rofl

Nachdem ich mit heute morgen fast due Arme gebrochen habe, dachte ich mir so kann das nicht weiter gehen!

Also bin ich in die Apotheke gefahren und habe mir eine Creme gegen Scheidenpilz gekauft. In diesen runden Aplikator passen die kleinen Kapseln wunderbar rein und ich habe ein besseres Gefühl, das sie das hinkommen wo sie hingehören #rofl#rofl#rofl#rofl

LG Nicole#winke#winke

1

Hallo,

Ich war auch froh, daß ich damals von der Kiwu einen Applikator mitbekommen habe.
Immerhin mußte ich 507 Kugeln "von unten schlucken".
Da immer mit den Fingern rumstochern fände ich weniger toll.

Lg
Elmari

2

Na so ein Teil hätten die mir auch mal mitgeben können :-)

Ist der extra dafür??? Bekommt man den auch so in der Apo????

3

Anscheinend bei uns nicht.
Mir wurde gesagt, den bekäme man nur in Frankreich.

weiteren Kommentar laden
5

Naja also ich finde mit etwas Übung geht das ruckzuck ;-) Anfangs wenn ich nicht aufgepasst habe sind mir die Kügelchen gerne aus den Finger gerutscht und ins Klo geplumpst #rofl Aber mittlerweile kann ich das in Sekundenschnelle mit verbundenen Augen ;-)

Gruß Barrik

6

Dann bin ich feinmotorisch nicht so begabt #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

7

Mir wurde als Hilfe gesagt,ich solle sie zuvor mit etwas Wasser befeuchten!das hat geholfen,weil es dann nicht so stumpf ist!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen