TESE - Wurden bei deinem Mann Spermien gefunden?

Die Frage steht ja im Prinzip schon da. Da Ende Juli für meinen Mann die TESE ansteht, würde mich einfach mal interessieren, wie es bei euch ausgegangen ist! Ich werde fast wahnsinnig vor Angst, dass nichts gefunden wird, obwohl die Ärzte optimistisch sind, da ja auch vereinzelte Spermien im Ejakulat gefunden wurden...

Wurden bei deinem Mann Spermien gefunden?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi.
Wir haben keine Erfahrung mit tese, aber eine Bekannte von mir ist mit tese-material schwanger geworden und die haben für das geschwisterchen noch spermien eingefroren. Zahlen kenne ich aber nicht.

Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig beruhigen...

lg, loobs

2

Danke dir! ;-)

3

huhu, wir haben die TESE hinter uns und man, was ist uns vorher die düse gegangen... #zitter

wir waren beim TESEpapst ;-) in HH, der sagte auch vorher, dass die chancen gut stehen, wenn im ejakulat welche zu finden sind, und wenn es noch so wenige, deformierte und/oder unbewegliche sind.

wenn du noch fragen hast, gern per PN.

ich wünsch euch ganz viel glück, ich weiß, was ihr grad durchmacht...
#liebdrueck
salvarine#winke

4

Waren auch in hh für die tese. Es wurde was gefunden, allerdings bin ich damit leider nicht schwanger geworden.

5

Huhu #winke

Uns hatte damals der ortsansässige Urologe gesagt, dass da nix zu finden sei und mein Mann niemals Vater werden würde #rofl ;-)

Unsere Geschichte in Kurzform:

=>03. März 2010 Diagnose Azoospermie
=>03. Mai 2010 Ersttermin Kiwu-Klinik in Essen (novum) und 20. Mai 2010 positive TESE (3 schlechte Proben) bei meinem Mann
=>11. August 2010 Beginn der Stimulation für die erste ICSI- AMH bei 0,8 (mir werden trotz hoher Stimu von 300 i.E. Menogon HP und Synarella max. 5 Eizellen vorhergesagt)
=>25. August 2010 Punktion von 10 Eizellen, 8 für die ICSI zu gebrauchen- TESE-Material so schlecht, dass für die 8 Eizellen 2 von 3 TESE-Proben aufgetaut werden mussten
=>26. August 2010 von den 8 Eizellen konnten 3 befruchtet werden, eine ist auffällig
=>27. August 2010 Transfer von zwei EZ (A-Qualität)
=>10. September 2010 Bluttest im novum....POSITIV

=>17. September 2010 Ultraschall im novum...zwei Fruchthüllen
=>23. September 2010 wieder Ultraschall im novum...bei beiden Herzaktivität
...
=>04. Mai 2011 (38+0) Geburt unserer zwei Knubbelse per Kaiserschnitt

LG
kueks

6

Oh! :-) Das macht mir gerade riesengroße Hoffnung!!! Danke!!!

7

Tja.... leider wurde bei mir nach der 1. TESE nichts gefunden. Ein Schockmoment, jedoch geben wir die Hoffnung noch nicht ganz auf, wenn man so alle Foren durch liest, gab es echt viele die nach einer 2. TESE dann doch noch was gefunden hatten...

Top Diskussionen anzeigen