Cetrotide in Frankreich...

Hallo Mädels,

hab mal ne frage hat jemand von euch schon mal Cetrotide in Frankreich bestellt eventuell sogar bei Billmann?

Bei unserem Rezept steht Cetrotide 0,25mg 52,30€
Er hat geantwortet das er nur 3mg hat für 223€

Beim letzten Versuch brauchten wir 4 Spritzen a 52,30€ bei 3mg wären das ja 12 Spritzen oder bin ich blöde ?
Braucht man jedes mal unterschiedlich viele Spritzen weil 12 erscheinen mir jetzt etwas sehr viel...

Ich hoffe man kann hier bei meinem Wirren Zeug durchsehen :)

Liebe Grüße

1

die 3mg ist eine einmaldosis - das reicht dann für 5 tage.
ist aber wohl nicht üblich - hab ich zumindest noch nie gelesen.

unterschiedlich viele braucht man eventuell...kommt halt drauf an, wie die follikelreifung ist, ab wann es mit rein kommt und wann dann eben ausgelöst wird.

lg

2

Hmm dann sollten wir das lieber nicht dort bestellen was? Weil 3mg als einmal Dosis erscheint mir echt zu viel...kann das ja nicht einfach Spritzen wenn 0,25 mg angegeben sind...

Und Crinone haben die gar nicht dort ist das richtig? Müssen wir also auch hier in Deutschland kaufen...

Naja wenigstens Gonal 900iE spart man auch schon 200€

9

oder rücksprache mit der kiwu...

crinone ist viel zu teuer - warum nehmt ihr nicht utrogest?

weitere Kommentare laden
3

Also ich habe bei Billman die Cetrotide 0,25mg bekommen.
Lohnt sich aber finanziell nicht wirklich gegenüber D.
Ich habe sie mitbestellt damit alles in einem Paket war

4

Hallo :)

Wann hast du das dort bestellt?
Ist das schon lange her?

5

Im April

weiteren Kommentar laden
7

Hallo !

Wir haben bei diesem Versuch den Tip bekommen, in der Apotheke nach Reimporten zu fragen u. haben damit gut etwas gespart. Vielleicht hilft es euch weiter. . .

Viele Grüße Steffi

8

Hallo :)

Wieviel habt ihr gespart wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße

16

Allein bei Gonal waren es ca. 160 Euro. Bei dem Rest muss ich nochmal auf die Quittung schauen.