Gute Befruchtungsrate, endlich mal Grund zur Freude :-)

Hallo!

Ich hatte gestern PU. 10 EZ wurden mir in der 2. IVF puntkiert. Eben hab ich mit dem Labor telefoniert. Die Befruchtungsrate ist super (denke ich). 7 wurden auf jeden Fall befruchtet, einer achten geben sie noch bis heute Mittag. Zwei EZ wurden gleich eingefroren, die restlichen 5 bzw. 6 dürfen sich jetzt bis zur Blasto durchschlagen... Da werden sicherlich noch ein paar auf der Strecke bleiben, aber ich bin nach dem Telefonat mit der Laborantin echt super glücklich, vor allem, weil sie meinte, es sieht gut aus :-) Musste das einfach mal loswerden.

LG
kontrollmaus

1

Na das war aber ne partynacht! ;-)))

Glückwunsch zu der Super Befruchtungsparty!!
Alles gute für deinen TF! #winke

4

Danke!

Dir auch alles Gute, du hast ja heute, gell?

7

Jaaa:-) bin schon nervös! Aber Das wird schon! Glg!!

2

Huhu,

ich freu mich sehr für dich#huepf
Ich hatte bei der PU 14 EZ und davon waren 4 befruchtet. Habe dann 3 Tage später 2 super 8Zeller eingesetzt bekommen.

Gestern war der BT und wir haben es fürs erste geschafft ....freu....#schwanger

Drück dir ganz feste die Daumen und immer positiv Denken!#klee#herzlich#klee#herzlich

LG Liladelphina

5

Glückwunsch, das freut mich für dich!

Ich versuche das mit dem positiven Denken, und die Nachricht jetzt hat mir wirklich viel Mut gegeben, nach allem, was wir schon durchmachen mussten...

3

Herzlichen Glückwunsch:-)

Dann werden jetzt die Daumen gedrückt, dass sich möglichst viele gut entwickeln!!!

8

Huhu :)

Na das is doch mal Super :)
Haben se wieder ne ICSI wegen dem Fremdsperma gemacht? Oder diesmal wirklich nur IVF ?

Bei meiner liebsten wird gerade die Gerinnung getestet mal sehen was bei rum kommt und dann wird ein neuer frischversuch gestartet denke nächsten Monat :)

Irgendwann muss es ja mal klappen :(

Liebe Grüße und das sie deine kleinen schön weiter entwickeln :P

9

Hallo! :-(

Ja, mein Mann und ich freuen uns auch total. Wenn ich das Labor richtig verstanden habe, haben sie dieses Mal bei allen Eizellen mit ICSI gearbeitet, rechnen uns aber nur IVF ab. :-)

Ich drücke euch natürlich auch weiterhin die Daumen! Macht ihr dann in diesem Zyklus Pause?

LG

10

Ja wollten jetzt nichts übers Knie brechen und diesmal die medis im Ausland bestellen...

Wurde beim letzten mal keine komplette ICSI bei euch gemacht?

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen