Jemand Schwanger mit TESE Material geworden?

Frage steht schon oben, habe zurzeit kein gutes Gefühl wir wollen zweite ICSI starten und ich kriege negativen Gedanken garnicht mehr aus dem Kopf:-(

lg
blacky

1

Hallo :(
habe heute mein zweites negatives ergebnis.
wir haben tese-material. Von 15 Eizellen wurden 7 befruchtet, 2 Blastos habe ich zurückbekommen, die Rate ist nicht gut, aber besser wie nix.
Wir haben noch 3 Versuche, dann ist das Material alle :(

Ich werde jetzt nochmal mit der ärztin sprechen, wie die chancen tatsächlich liegen.

viele grüße
buchi

2

Meinem Mann steht die TESE noch bevor, von daher hoffen wir im Moment noch, dass sie überhaupt genug finden werden, wobei die Ärzte zuversichtlich sind.

Hat dein Mann die TESE denn schon hinter sich? Kenne aus einem anderen Forum eine, die dank TESE schwanger wurde und ihr Sohn ist heute quietschfidel! ;-) Also nicht die Hoffnung aufgeben!

3

Er hat schon zwei, eine normale Tese die war leider negativ,dann wurde in andere Klinik Micro Tese gemacht es wurden 6 Proben eingefroren davon hatten wir eine Icsi gehabt leider Nullbefruchtung :-(

4

Muss mal einmal dumm fragen: Wo ist der Unterschied zwischen einer TESE und einer MicroTESE?!

Drücke euch auf jeden Fall alle Daumen!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

ich wurde 2010 bei der 3. TESE-ICSI (5. Transfer) schwanger, unser Sohn kam im Mai 2011 zur Welt #verliebt

Viel Glück #klee und...durchhalten wenn möglich :-D#pro

LG fitzi79

7

Ja,
das Ergebnis der 1. Icsi mit TESE Spermien ist 7 Wochen alt und schläft gerade in meinem Arm.
Ich hatte 10 Follikel, wovon 6 Eizellen behandelt wurden und 4 ließen sich befruchten. Aber es hatten sich nur 2 weiterentwickelt und diese 2 hatte ich PU+3 zurückbekommen und wurde schwanger.
Das restliche TESE Material ist weiterhin in der Kiwu eingefroren.
LG
Anfl

8

...na dann: streich die negativen Gedanken mal!!!

TESE 2006, 7 von 12 EZ befruchtet, 2 eingesetzt, 3 eingefroren 1. ICSI -> positiv, Tochter 2007
Kryo 2008 -> negativ
ICSI 2009 (mit TESE-Material von 2006) 5 von 12 EZ befruchtet, 2 eingesetzt, 3 eingefroren -> negativ
Kryo 2010 -> positiv -> Zwillinge (Bübchen und Mädchen) 2010

Also 2 Schwangerschaften und 3 Kinder...

Darf ich fragen, weswegen die TESE gemacht werden muss (gern via VK)?

Liebe Grüße

Andra

Top Diskussionen anzeigen