BT an PU+16 - HCG von 10 :-(

MÄÄÄDELS, wieso kann ich jetzt dann nicht einfach nen HCG unter 2 haben und alle sind glücklich bzw traurig?

Was passiert jetzt? Ich hatte heute beim BT nen witzigen (hmm.. ich bin etwas sarakastisch gerade) Wert von 10 und muss in zwei Tagen nochmal zum BT.

Mir ist klar, dass das nix mehr wird - jetzt hab ich bloß Angst vor einer Eileiterschwangerschaft #zitter oder sonstigen Horrornachrichten!

Manno, manno, manno!

1

Hi meine liebe,

Ich kenne mich nicht damit aus aber das glaube auch das die Schwangerschaft nicht intakt ist :(

Aber vielleicht steigt es ja noch ganz schnell ich denke da sind die Mädels gefragt die damit ( niedrigen Werten am Anfang ) Erfahrungen gemacht haben...

Ich drück dich

Zumindestens hat sich schon mal versucht was einzunisten

Liebe Grüße

2

Jordy Liebes, wie geht es euch zwei?

Ich bin total genervt, ich hab solche Angst vor ner Eileiter-Sch.schaft!

3

Uns geht's eigentlich ganz gut wenn nicht gerade unser Freunde uns tolle Ultraschallbilder zeigen wollen und beschreiben wie schön es ist den Herzschlag zu sehen :(

Versuche dich zu beruhigen...es werden sich sicher welche melden die sich damit auskennen...

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Also ich hatte auch nen niedrigen Wert an es+14, dachte das wird nix. Wichtig ist aber dass es sich verdoppelt innerhalb 48std.

Ich weiß es ist schwer aber man muss abwarten und dran Glauben!

Bin zwar nur 6. ssw (übermorgen 7.ssw) und warte noch auf mein 1. US Termin aber ich hoffe dass alles ok ist. Mir ist so übel und schwindelig dass es mein Krümmel (hoffentlich) gut geht!

drück dir ganz fest die Daumen!!!!

6

Habe mich auch noch vertan, bin sogar schon bei PU+17 - also da ist 10 ja echt bescheiden :-( .. er müsste bei mind. 100 liegen.

Dir alles liebe für den 1. US, ich drücke daumen dass alles toll ist. #herzlich

12

Danke ist echt lieb von dir!
Ok ganz ehrlich hcg 10 ist schon arg wenig aber man weiß ja nie. Es kann ja noch steigen. Bei mir war der an es+14 bei 55 und es+16 dann 133. auch nicht so toll...

Bin mir sicher dass deine "kinderseele" bald zu dir finden wird :-) und dass wir uns im ss-Forum sehen werden!

7

Das kann noch gut gehen, daher musst du erneut zum BT.

Wenn er nicht steigt, wird der Doc gucken, ob da ne Zyste oder sonst ne Auffälligkeit ist. Wahrscheinlich nicht. Dann kommt die Mens. Eine sog. biochemische SS ist leider nicht ungewöhnlich.

Eine ELSS ist unwahrscheinlich.

Sieh das Positive: Es hat sich was eingenistet. Das nächste mal bleibt es bei dir. ????

Alles Gute
LG

8

:-) ja, das stimmt, darüber "freue" ich mich auch.

Ich muss jetzt abwarten. Aber kein Wunder, dass der pipi-test da nichts angezeigt hat.. :-(

9

Ups! Die Fragezeichen sollten ein Smiley sein... sorry.

Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte HCG von paarundvierzig. Leider zu wenig und nicht mehr gestiegen.

weitere Kommentare laden
13

#gruebel

was ist da los?
Ich beobachte, raten kann ich dir nix. Man hält sich ja an jedem Strohalm fest.
#klee#klee#klee

14

Hallooo lieblings-stalkerin #herzlich.

du bist lustig, ich muss lachen :-D

nix is los, ich habe so nen schiss vor einer eileiterschwangerschaft! #zitter#zitter

16

mensch - da wird einem doch mulmig im Bauch.
Endlich hat man es vielleicht geschafft und dann nix Ganzes und nix Halbes und man muss weiter warten und zittern.

Is doch kacke :-(

weitere Kommentare laden
15

Oh mann, Jada305, du sollst mir doch nicht alles nachmachen...
Wir sitzen im gleichen besch*** Boot...

Bei mir ja PU+16 hcg 20,9, an PU+18 hcg 36... Jetzt lässt man mich auch noch bis übermorgen rumschimmeln... Obs dann ne andere Meldung gibt als weiter abwarten?! Meine Sorge ist auch, dass es eine ELSS ist oder wo auch immer sich der Krümel niedergelassen hat... Wann sieht man dass dann wohl im US?

Hätte nie gedacht, mal den Gedanken zu haben dass ein schlichtes negativ mir lieber gewesen wär :( und vor allem, dass man fast froh sein muss, wenns endlich anfängt zu bluten...weil die Alternativen viel schrecklicher wären.
Es ist doch ÄTZEND.

Ich drück dich.

Luci321

19

Luucciii, naja, auch beschissen deine Werte, ABER deiner ist schonmal einen Tag vor meinem doppelt so hoch wie meiner .. hm, war das jetzt verständlich??

Ich drück dich auch, lass uns das dumme Boot zum kentern bringen und aussteigen. Ich hab keine Lust mehr!

29

Pffff... stimmt..... Mein HCG war nen Tag vorher doppelt so hoch, aber trotz alledem 4-5 Tage hinter der allgemein erwünschten Entwicklung hinterher... Genauso am Arsch. Und gehatcht war mein Krümel doch auch, da wird er wohl nicht extra lange für sein Einschrauben gebraucht haben.... Hrmpf scheiss Lage in die wir uns da gebracht haben.
Bin grad auch extra guter Laune, weil ich nach drei Wochen mal endlich die Frau für Psychotherapie meines KIWU erreicht habe - jupp, ich nehm den nächsten Termin in 4! Wochen... Bis dahin les ich Antiaggressionslektüre und finde meine Mitte.

weitere Kommentare laden
20

Hi Jada! Wie gemein, als wenn nicht alles schon schlimm genug ist... Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass du Glück hast und alles gut ausgeht!

22

Hallo liebe cat-women,

ich bin auch echt genervt. Nicht mehr traurig, nein, einfach entsetzlich genervt... :-(

Ich hab noch rumgescherzt heute morgen, dass ich bestimmt irgend einen HCG über 5 habe, und alles doof ist. Solche Scherze sollte man sich also sparen...

Ich hab keine Eileiter zu verschenken. Gott, ist das ein mist.

27

Nicht Fisch, Nicht Fleisch - OHhhhh Mann dir bleibt auch nix erspart!?!

Also ich wunsche dir natürlich dass der Wert überirdisch steigt - aber das wird wohl eher nicht der Fall sein.

Falls Alternative A nicht eintritt, dann soll der Wert schnell runtergehen und du deine Mens kriegen damit du weitermachen kannst :-)

Ich Schick dir eine Portion Glück - das kannst jetzt mal brauchen!

28

Danke, liebes.

Ist doch echt zum schreien, oder? Erst brech ich schon Tage vorm BT in Tränen aus, dann teste ich mit ner kaum sichtbaren linie, die nur wir gesehen haben. Dann geh ich zum BT und dabei kommt sowas raus. Hilfe, echt. Dafür bekomm ich nächstes mal Zwillinge. Das ist jetzt so eingebucht!!!

#herzlich

31

:-))) yeahhhh! Zwillis!

Echt saudoofe Situation bei dir - "so ein Blödes!!!" Würde mein Sohn jetzt sagen und dabei ein ganz empörtes Gesicht machen :-)

weitere Kommentare laden
44

Liebe Jada, bitte versuche das jetzt ein bisschen positiv zu sehen.

Es hat sich etwas eingenistet, wenn auch leider sehr wahrscheinlich nicht gescheit. Aber Deine EZ hat sich weiter eintwickelt und ist nicht gleich stehen geblieben, das ist doch schonmal was.

Ich hatte bei meiner IVF letzten Monat bei PU + 15 einen Wert von 7, 2 Tage später war er dann bei 14. Arzt meinte, ich soll die Medis weiter nehmen und beobachten. Bei PU +21 hab ich dann meine Tage bekommen, hatte übrigens auch grosse Angst vor einer ELSS aber das war es nicht.

Meine Periode war sehr anders als normal, es war ein riesiges Stücke weisses Gewebe mit dabei. Zum Glück hatte ich vorher gegoogelt und mir war bewusst, dass dies nicht der Embryo sein konnte. Der ist ja noch winzig zu dem Zeitpunkt.

Mein Arzt meinte übrigens danach, dass es auch hätte anders ausgehen können. Da musste er mir ja keine Hoffnung mehr machen. Es gibt sie also doch: die Wunder, dass es auch mit so einem niedrigen HCG-Wert etwas werden kann.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir so ein Wunder wird. :-)

47

Liebe ju,

danke für deine liebe antwort!!

Ich sehe das in der tat inzwischen positiv - ich hatte nämlich angst dass die zwei nicht aus ihrer gehatchten, weil zu dicken, hülle kommen! aber das hat ja scheinbar geklappt!! #verliebt

Dass es bei dir nichts geworden ist tut mir leid. Allerdings hat meine Ärztin schon gesagt, dass das gar nicht gut aussieht. trotzdem muss ich die medis weiternehmen. Mein wert ist aber ja noch niedriger als deiner (bin doch schon pu+17)...

Liebe Grüüüße
jada

#herzlich

51

Das ist die richtige Einstellung. :-)

Oh Mann, ich bin gerade sooo glücklich. Meine liebe Urbia-Freundin, mit der ich seit über einem Jahr schreibe hat mir endlich die langersehnte Email geschrieben: BT positiv!!!! #huepf

Es war ihre 1. ICSI, erste IVF war negativ.

Und wenn sie das schafft, dann schaffen wir 2 das auch. :-)

weiteren Kommentar laden
46

Liebe Jada,

es tut mit leid, dass du kein besseres Ergebnis bekommen hast :-(
Das einzige Positive was man sehen muss ist, dass sich scheinbar erstmal was eingenistet hat. Nur dass es am Ende doch nicht geklappt hat. Es war einfach noch nicht der richtige Embryo für euch dabei.
Das nächste Mal wirds aber ganz bestimmt klappen! #herzlich

LG

48

Hallo liebe nixfrei,

ja das stimmt. und darüber bin ich sehr froh, da ich aufgrund einer zu dicken eihülle angst hat, sie schlüpfen erst gar nicht!

Ich wollte es dir ja zum nachahmen vormachen -- hm das war wohl nix!! machs also bitte besser, ja? #herzlich

drück dich.

53

Naja auch ein HCG von 10 wäre schon ein großer Fortschritt für mich... :-)
Wann gehts denn bei dir weiter? Ich fange nächste Woche an. Nach diesem kosmischen Kalender hier, kommt eine ungünstige Zeit #schmoll

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen