Will Euch Mut Machen Ihr ICSI / IVF Mädels!!!

Hallo,

bin in der 17 SSW nach ICSI und total glücklich.

Ich hatte einige Kryos und bei der 3. ICSI hats geklappt.

Bei mir gab es anfangs große Probleme mit dem Transfer, so dass dieser in Narkose gemacht werden musste. Bevor mir der Katheter eingebracht werden konnte, ist man mit einer 1,5cm dicken Sonde vorangegangen, es wurde der Muttermund angehakt, auf meinem Bauch rumgedrückt und es hat nach dem TF immer geblutet und siehe da ich bin schwanger. ALSO nicht aufgeben, es klappt.

Und noch was, die Psyche spielt gar keine große Rolle, ich war vorher bei einer Psychologin, die mit Kiwupat. sehr viel Erfahrungen hat und die sagte nach neuen Erkenntnissen spielt die Psyche keine Rolle. Warum auch werden Frauen unter widrigen Umständen schwanger, wie Vergewaltigung, Krieg usw.

Also Kopf hoch!!! Ihr schafft das auch!!!

Ganz liebe Grüße und ich hoffe ich konnte der ein oder anderen Mut machen.

1

Alles Gute für dich! Und ja mir konntest du etwas mut machen.

2

Danke !!! Dir auch von Herzen alles Gute, Du wirst sehen, das klappt ganz sicher!! Und Du bist noch so jung das hast Du prozentual gesehen viel höhere Chancen als ich. Ich bin 34.

Alles Liebe!

3

Dein Post kommt genau richtig...danke

Top Diskussionen anzeigen