Zyklusstörungen nach Hormonbehandlung!!!! HILFE!!!!

3 Monate habe ich mit Clomifen, Auslösungsstpritze und Progesteron versuch schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Nun habe ich mir einen Monat Pause verordnet und mein Zyklus ist total durcheinander. Die erste Periode war total schwach und kurz und nun habe ich nach 18 Tage meine Periode bekommen...was ist nur los mit meinem Körper, jetzt Funktioniert gar nichts mehr....Gibt es hier jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich würde mich total über eure Antworten freuen!!!

1

Hallo 20122013,
bei mir war es so, vor der unserer ersten Icsi hatte ich einen Zyklus von genau 28 Tagen, da konnte ich die Uhr nach stellen.
Nahc der Icsi und den darauffolgenden Kryoversuchen hatte sich mein Zyklus auch immer wieder total verschoben, mal kam die Mens 3 Tage zufrüh, mal 1 Woche zu spät #aerger
ICh denke das liegt einfach an dem ganzen Medikamenten dreck was wir uns da reinpumpen. Gib deinem Körper einwenig Zeit sich einzupendeln, oder frag mal deinen FA ob du vielleicht was natürliches haben kannst was deinen Körper reguliert.
Schönen Tag noch

Lg Gaby

2

hey, ja das Problem hab ich auch!
Im Febr. war die erste ICSI geplant, wegen Überstimmulation konnte leider kein TF stattfinden, meine Mens kam an ZT 32, dann im April die 1. kryo, negativ.. Mens kam an ZT 35 und nach der 2. Kryo an ZT37, jetzt nehme ich die Pille, damit sich mein Zyklus hoffentlich wieder einpendelt.. hatte sonst 1 Jahr ohne Pille immer einen zyklus vonn 28-29 Tagen!! Das kommt mit Sicherheit durch die Hormone und bisschen durch den Stress bestimmt #aerger

3

Mir geht es ähnlich wie euch.

Ich hatte im Mai meine 1. IVF ohne TF wegen ÜS. Die Mens kam in dem Zyklus genau am Tag 28. Jetzt sollte ich einen Monat Pause machen und wollte dann wieder anfangen. Doch nun warte ich schon seit 1 Woche auf die Mens und nicht ein Anzeichen ist bisher in Sicht das sie kommen könnte. Ich denke der Körper ist total groggi von den ganzen Hormonqutasch den man leider nehmen muss....

4

Huhu,
Ja leider kann auch ich mitreden :-(
Habe 3 Monate Clomi ( langsam auf 3 Tabletten u letztlich 9 Tage gesteigert ), Oviteelle u Estradiol genommen. Der erste Medi Freie ZK war nur 22 Tage,jetzt bin ich im 2. Freien ZK u heute ist ZT33,keine Mens in Sichtweite u CB sagt "nicht schwanger" :-(
Nervtötend
Alles Gute

5

Schwangerschaftstest positiv ich kann es nicht fassen!!!

Top Diskussionen anzeigen