Follikel nicht gewachsen - riesen Problem....

Hallo

ich bin total geknickt.
War eben zum zweiten US und außer dem Leitfollikel sind die anderen kaum bzw unmerklich gewachsen :-(
So kann ich wahrscheinlich die PU am Montag knicken und somit ist der erste ICSI Versuch auch schon zu Ende.

Mein Mann muss nächste Woche unerwartet geschäftlich verreisen und der einzige mögliche Zeitpunkt wäre dann für seine Spermaprobe Montag morgen, so dass er später verreist. Früher zurückkommen oder zwischen drin ist leider nicht möglich.
Findet die Punktion später statt, ist es vorbei.

Bitte drückt mir die Daumen, dass die KiWu Praxis nicht später die PU macht. Habe ja immerhin außer dem Leitfollikel noch zwei mit 18x15 mm

danke für's ausheulen

lg seinspaetzle

1

Guten Morgen,

man kann auch Sperma einfrieren lassen. Kostet natürlich wieder extra, aber es geht. Ist in Eurem Fall vielleicht besser, als den ganzen ICSI-Versuch abzublasen.

Alles Gute!

3

Danke dir, aber es wird doch am Montag zur Punktion kommen.

das mit dem Einfrieren, hat man uns abgeraten, aufgrund der schlechten Spermaqualität.

lg
seinspaetzle

8

Sehr gut, frisch ist es bestimmt besser!!!!

Viel Glück! #klee

2

Guten Morgen,

Wie schon erwähnt kann man Sperma einfrieren lassen für solche Fälle. Wir mussten das machen, aber aus einem anderen Grund. Gekostet hat uns der Spaß 450 €
LG

4

Das mit dem Einfrieren haben wir auch vorgeschlagen, aber wurde uns aufgrund der schlechten Qualität von abgeraten.
Hab jetzt am Montag PU, hoffe, dass die wenigen dann ausreichen... wobei ich sowieso schon von Anfang an kein gutes Gefühl für die erste iCSI habe

lg seinspaetzle

5

Hallo,
bei mir sind die sch**** Dinger auch nie richtig gewachen ( bin halt doch schon zu alt ;-) )
Aber ich wurde auch bei nur einem bzw. zwei Follikeln punktiert.
Kann ja auch mit nur einem klappen! Vielleicht hast du ja das Glück. Mein Mann ist auch extra aus der Schweiz nach Leipzig gefahren um seinen Teil beizuragen! ;-)
LG Susi

6

hallo

danke dir,
stimmt eigentlich reicht ja nur ein richtiges Eichen ;-)

nun ja, das mit der Fahrerei wäre vielleicht nicht das Problem, aber er arbeitet auf dem bau und da möchte ich ihm nicht noch zumuten, dass er den Stress auf sich nimmt.

Wir haben jetzt am Montag Punktion und somit bleibt nur zu hoffen, dass auch ein Eichen für alles reicht

lg seinspaetzle

7

das eine #ei reicht! Basta! Sei optimistisch! #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen