Nesselsucht? bin in Spezialklinik! :-(

Hallo!

vielen lieben Dank für all eure lieben und inhaltsgefüllten Beiträge und Meinungen bisher. (thread weiter unten).

ich lag seid 3 Uhr wach, schlafen nicht möglich. es sind seid gestern mindestens 10 weitere Stellen hinzugekommen.
gleich um 8 Uhr bin ich zum Hausarzt, der Stiche / Bisse aber auch medikamentöse Reaktionen ausschloss. da er mir aber keine Diagnose geben konnte, bin ich in Absprache mit der KiWu ins Krankenhaus. ich bin nun in einer Hautklinik überwiesen worden.
eben hat mich ein Assistenzarzt untersucht, der nun doch Conrad Stichen / Bissen sprach.
Komisch nur, dass mein Mann und ich kuscheln und er sogar nackt und ohne Decke schläft und nix absolut keine einzige Stelle hat #kratz

es muss doch irgendwas in / an mir sein....

ich verzweifel noch. so. dann wollte er mir gerade eine Tablette gegen Juckreiz geben und als ich dann nochmal wegen SS nachfragte, meinte er, dass ich ja noch nicht schwanger sei #schmoll

jetzt warten wir bis

1

jetzt warten wir bis halb eins, dann guckt sich das der Oberarzt an.
der Krimi geht also weiter...

ich bin total genervt und erschöpft.

danke fürs Lesen...! es muss raus!

2

Ach Du Schei***!!!!

Sowas braucht doch kein Mensch oder?!

Ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem, dass die fix was finden und dann auch was dagegen haben....

Liebe Grüße und gute Besserung,

Hannoverhäsin #hasi

3

Hi,
das braucht man wirklich nicht - wie sch... ist das denn? Ich hoffe, es wird bald deutlich besser.
Aber zu den Stichen: Als wir mal eine Ferienwohnung voller Flöhe hatten, haben die sich auch nur auf meine Mama gestürzt. Als der Hund einer Freundin letztes Jahr befallen war, hat auch als einzige ihre Mama die Bisse abbekommen. Und als unsere Kurze neulich wieder einmal eine Zecke hatte, sagte uns die Krankenschwester, dass es Menschen gibt, die solche Tiere anziehen und andere bekämen nie was.... Hmmm, scheint was dran zu sein.