ICSI - wieviele EZ

Hallo,

wie viele Eizellen hattet Ihr bei der Punktion und seid dann ss geworden?

Wir wollen die Kiwu wechseln und in der neuen Kiwu wird nicht so ein großer Wert auf den FSH-Wert gelegt (der bei mir in manchen Zyklen bei ca. 40 lag am 3. ZT, sodass dann keine IVF gestartet wurde).

Ansonsten macht mir die Ärztin dort aber einen besseren Eindruck als in der alten Kiwu (in der alten Kiwu war bei der 1. IVF das SG so schlecht, dass es kein Wunder war, dass es nicht geklappt hat und sie haben uns nicht mal gesagt, dass das SG schlecht war.... deshalb der Wechsel)

Jetzt habe ich Bedenken, dass es sein könnte, dass in dem Zyklus in dem ich hoch stimuliere sich nicht viele EZ bilden und dann die ICSI wieder kein Erfolg wird. Daher meine Frage.

Viele Grüße

1

Hallo,

9 EZ punktiert, davon 6 reif und 3 befruchtet. Davon haben sich 2 weiterentwickelt und wurden an PU+4 eingesetzt. Jetzt bin ich in der 7.ssw

lg
#winke

2

Hallo,

Erste ICSI waren es 15 EZ wovon zwei Blastos übrig blieben zum Transfer - leider MA 9. Woche

Zweite ICSI waren es 12 EZ wovon zwei Blastos übrig blieben zum Transfer - mittlerweile 11. SSW.

Gruß
Barrik

3

3 punktiert (obwohl 11 Follikel im US waren), 2 davon befruchtet und an PU+3 eingesetzt. Ein Krümelchen hat sich festgebissen, bin jetzt 11. Woche :-)

4

Huhu,
bei mir war vorher die Rede von 16 Eizellen im Ultraschall, davon wurden 8 punktiert, 4 waren reif und 2 ließen sich befruchten. Jetzt bin ich mit einem schwanger in der 8. Woche :)
Liebe Grüße!

5

1. Kind:

1. ICSI = 6 Eizellen punktiert, alle 6 befruchtet, schlechte Qualität. negativ
2. ICSI = gleiche Stimu wie 1. ICSI, aber Abbruch vor Pu da nur ein Follikel
3. ICSI = neue Praxis, ganz andere Medis. 5 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, positiv

2. Kind:
1. ICSI = wegen niedrigem AMH sehr hoch stimuliert, 6 Eizellen punktiert, aber nur 2 befruchtet (bzw. 3 aber eine war defekt), positiv

6

Hallo,

1. ICSI - 3 Eierchen - 1 Blasto eigesetzt - positiv - mittlerweile 2 Jahre und 4 Monate #verliebt

VG, alles Gute!

7

10 Eizellen punktiert, 8 befruchtet. Morgen ist Transfer :-)

8

Hi
Hatte Montag pu.7 Eizellen wurden punktiert und 5 haben sich befruchten lassen. Wahrscheinlich ist morgen Transfer

9

8 punktiert, 5 reife Eizellen- alle befruchtet
bis zum TF schaffen es nur 3 und alle 3 wurden eingesetzt

- Test positiv - aber nur "ein bisschen schwanger" HCG war nur bei 29 :-(

wichtig, ist dass du dich in der KIWU wohl fühlst! viel #klee

Top Diskussionen anzeigen