nur am weinen...

Mädels ihr schlaft sicher alle. .Ich liege wach und die Tränen lassen sich nicht aufhalten oder beruhigen .. ich bin mir zu 99% sicher das unsere erste icsi nicht gekappt hat.

Seit über 1,5 Jahren warten wir auf das große Glück und ich kann langsam nicht mehr. Seit dem sind drei Freundinnen schwanger nur ich nicht ..

Ich weiss nicht weiter. Sorry für diese
nächtliche silopo aber ich bin gerade
echt fix und foxi..

1

Hallo jada

ich kann dich sehr gut verstehen, wir versuchen seit 5 Jahren ein Baby zu bekommen und sind gerade in der ersten ICSI Behandlung.
ich habe jetzt schon im Gefühl, dass es bei uns auch bei der ersten nicht klappen wird, obwohl ich noch nicht mal Punktion hatte.

Kopf hoch, so schwer es fällt. Unsere Wunschkinder werden zu uns kommen, auch wenn sie manchmal länger brauchen

#herzlich
seinspaetzle

7

Wieso müssen wir frauen so eine dumme doofe Intuition haben?

Ich drück dir trotzdem die daumen für eure erste icsi!

2

Ach mensch, du Arme.

Nachts kommt mir auch immer alles aufs Bett, was ich tags noch irgendwie schaffe, zu verdrängen. Hoffe, du hast noch ein bisschen Schlafen können?! Ich drüke dich und wünsche dir Kraft und Zuversicht für die Zukunft!

3

Guten Morgen,
Ja irgendwann bin ich eingeschlafen. Mein armer mann ist so hilflos dann. Ich dulde keinen Widerspruch und schluchze nur..

Danke für eure lieben worte.

4

Hey du Arme... #liebdrueck
Ich weiß, wie es dir geht. Kenne das auch.
Aber noch ist nicht alles vorbei. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Erst der BT entscheidet. Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen! #pro#pro

GLG

6

Danke, liebes.

Ich weiss nicht, ich komm mir so unfair behandelt vor von gott und der welt. Alle denken ich steck das alles einfach so weg. Aber irgendwann ist das auch vorbei..

Liebe grüße
Jada

5

ach mensch, das tut mir so leid #liebdrueck#liebdrueck

aber hey, du bist doch nocht nicht mal am ende deines versuchs und das ergebnis ist überhaupt nicht sicher, oder?
vielleicht wartest du das erst noch ab...? hier wurden schon oft mädels überrascht... ;-)

trotzdem kann ich sooo gut verstehen, wie du dich grad fühlst.

das ist alles so schreiend ungerecht und man fragt sich nach dem warum...

leider ist es so, dass auch die besten und tollsten voraussetzungen bei einer ICSI noch keine garantie für eine schwangerschaft bedeuten...
meines wissens nach liegt die chance dann ja auch "nur" so hoch wie bei einer normalen empfängnis, sprich bei 25-30%.
bei etlichen mädels klappt es im ersten versuch, bei sehr vielen aber eben leider auch nicht.

immerhin habt ihr noch frosties, oder? dann wird es bei euch bestimmt ruckzuck weitergehen und eh du dich versiehst, bist du in der nächsten WS.

ich kann leider sagen, dass ich mit der zeit gelernt habe, auch die rückschläge "besser" wegzustecken... ich arbeite halt meine statistischen negativs erst ab ;-).

sei erstmal ordentlich traurig und wütend und du wirst sehen, auch dein kampfgeist kehrt zurück!

auch wenn ich dir wünschen würde, dass du doch noch eine posititve überraschung erlebst bei diesem versuch.

alles gute
salvarine
#winke

8

Guten Morgen,

ja das stimmt das negativ ist inoffiziell und vollkommen auf meinen Gefühl beruhend aber es wird mir mit jedem Tag bewusster und ich bin mir sicher dass es so ist. Klar eine positive Überraschung wäre toll. Und dann dürftet ihr alle mir mal den Kopf das ich voreilig war.

Leider haben wir keine Eisbären und es wird alles nicht so einfach mit einer icsi und der Arbeit.

Danke dir für deine lieben Worte bei denen mir gleich wieder die Tränen kommen ;). Ohne euch wüsste ich weder ein noch aus.

9

... so geht es mir leider auch.
Mit jedem Tag wird mein schlechtes Gefühl stärker... Und ich weiß langsam nicht mehr, was wir noch tun sollen....

Bei uns ist es die 2. ICSI, ohne Frosties und wenn ich daran denke, wieder mind. 2 Pausenzyklen zu machen und dann alles wieder von vorne zu starten... immer nur warten, warten, warten.....

Aber wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, hörst Du?

10

Ja das stimmt.

Aber wer kennt unseren Körper besser als wir selbst? Und vor allem können alle die nicht selbst im entscheidenden Körper stecken natürlich hoffen. Aber wir? Es ist einfach scheisse. Und genau so wie dir geht es mir eine weitere icsi betreffend auch :(..

11

#liebdrueck
lass dich mal #liebdrueck
noch weiß du es ja nicht und es war esrt si erste, klar will man das es klappt, aber es gehört auch glück dazu.

die einen haben es erst nach der 5 geschafft die anderen schon bei der ersten, die einen nach 1 jahr die anderen nach 10 jahren.

wir waren auch nach der ersten negativen ICSI traurig, geweint habe ichnicht, da ich stark bleiben wollte, war ja der erste versuch.

meine freundin hattte es gerade geschaft und war nach 8 Jahren und 6 ICSI schwanger daher wusste ich es kann ein langer weg werden.

für dich wäre noch besser ein Psychologe dazu zu holen, der dich betreut, denn der eien versuch nimmt dich ja ganz schön mit.

kopf hoch, ein versuch und 1,5 jahre ist noch alles drin

lg #liebdrueck

18

Danke dir.

An einen Psychologen denke ich auch schon. Für mich ist es aber nicht der erste Versuch sondern nur ein weiterer Versuch auf andere Art und Weise .. :(

20

naja, die erst ICSI

war waren sehr gefasst nache beiden negativ, weil wir dachten es kan einfach dauern und nicht jedes mal klappen.

jeder geht da nders mit um, ich hoffe das du das schafft, lieder kann der weg lang und beschwerlich werden.

bei mir waren es nur 3 Jahre, da bin ich immer noch sehr dankebar.

und drücke allen die daumen die es schon so lange versuchen das ishr leiden bald ein ende hat

auch dir.

12

Ach Süße...ich drück dich mal aus der Ferne! #liebdrueck
....und ich kann dich nur zu gut verstehen.
Mitte Mai war auch bei mir klar,dass die 1. ICSI in die Hose gegangen ist. Hab auch nur geheult und musste mir erst mal einen genehmigen und ne Kippe anmachen ( obwohl ich ja aufgehört habe!! )

#bla#bla#bla....ich weiß dass ist abgedroschen....aber du bist noch jung und hast "Zeit" ...erhol dich ...geniess den Sommer...und versucht es später wieder

Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee
LG Susi

19

Danke :) und ich drücke dich mal ganz feste zurück! Einfach so halt :).

13

Hey, Kopf hoch!!! #liebdrueck

NOCH weißt du es doch gar nicht!!!

Glaub mir, jedesmal wenn ich ein positiv erhalten habe, war ich felsenfest davon überzeugt dass es nie und nimmer geklappt haben kann (und wenn ich dachte, jetzt hat's geklappt, dann kam natürlich immer ein negativ!)...

ICSI und auch IVF sind psychisch m.E. viel belastender als IUI und GvnP (egal ob mit oder ohne Stimu), aber geb die Hoffnung noch nicht auf!

Und auch wenn's geklappt hat muss man sich so früh noch längst nicht schwanger fühlen...

Ich drücke dir feste die Daumen, viel Glück!!! #klee

17

Danke. Ich hoffe ich täusche mich aber ich glaube es kaum. :(

Sollte ich doch falsch liegen dürft ihr mir den Kopf waschen.

14

Liebe Jada

Nun Sitz ich hier auf Arbeit und lese deine Zeilen ich kann genau verstehen was du meinst...
Auch wenn es meine liebste war aber ich wusste ganz genau das es nichts wird wir Frauen haben eben diese Intuition leider stimmt sie meist...
Ich hoffe wirklich für dich das du eine Ausnahme bist...

Dieses Gefühl es hat nicht geklappt bringt ein fast um den kompletten verstand...
Wir haben gestern geredet geweint geredet und wieder geweint es ist einfach wie ein Schlag mitten in die fr.... Sorry aber so ist es nunmal....

Die frage nach den warum? Sind wir nicht schon genug bestraft !? Nein es gibt noch einen oben drauf...
Normal bin ich immer stark aber dieser Wunsch nach einem Kind, eine richtige Familie zu sein geht mir so nahe das ich die Tränen , Trauer und Wut nicht halten kann...
Es zerreißt mir das Herz das wir nicht vorran kommen...klar viele sagen immer he ihr seid noch Jung aber ich wollte keine Mama sein mit 36 oder sogar 40 ich wollte schon früh Mama werden...

Meine liebste is gerade auf dem weg zum Bluttest und sich nochmal richtig anzurhören das es ein negativ ist...

Aber wir alle hier wollen es so sehr das wir auch stark genug sind weiter zu machen egal wie...und wir alle werden unser Baby bekommen und diese Kinder sind dann was ganz besonderes sie sind mit so viel liebe Tränen hoffen und bangen entstanden ;)

Liebe Grüße ich drück dich und Drücke alles was ich hab für dich ;)

16

Liebe jordy,

danke dir..ich weiss dass es uns allen mal so geht und dass ich mich ganz sicher wieder aufrappeln werde. Aber im Moment befinde ich mich im freien Fall Und habe den Glauben analles gute verloren. Ich weiss das ihr im Moment vor einer noch beschisseneren Situation steht und drücke dich auch mal ganz fest.

Warum wir einen solchen langen weg gehen müssen werden wir nie erfahren.

Und danke fürs Daumen drücken :)

Top Diskussionen anzeigen