Übersetzung bitte ;-)

Hallo ihr Mädels mit viel Erfahrung und Fachwissen.....
Ich hab mir heute mal aus meiner Klinik das Stadium meiner #snowy schicken lassen...nun komm ich gar nicht mehr klar ...
ich habe 3 im Morulastadium ,96 Stunden...das versteh ich gerade noch aber 2 ( B4 AA) +1 ( B 1) ???? Das B steht sicher für Blastozyste aber die Zahlen machen mich ratlos. Hat jemand ne Ahnung oder gar fundiertes Wissen???

Vielen Dank schon mal!

LG Susi

1

http://www.advancedfertility.com/blastocystimages.htm

2

Gibt es das auch in verständlichem deutsch? ;-)

3

Hallo

Ich versuche es mal

Bl1 und BL2 frühe Blastozyste

BL3 normale (volle) Blastozytse

BL4 expandierende Blastozyste

BL5 und BL6 schlüpfende Blastozyste

AA ist die Qualität . Hört sich doch gut an . Aber wieso dann Morulas ?

Viele Kliniken haben ihre eigenen Bezeichnungen . Das sind die von meiner Klinik .

Lg Eve

4

#danke für deine "Übersetzung" ...#winke
Die 3 Morulas sind am Tag 3 oder 4 eingefroren ....die anderen sind bis zum TF weiter kultiviet wurden.
2 wurden erfolglos :-[ transferiert und die anderen noch gefrostet!

Mal schauen welche jetzt genommen werden...Anfang Juli wollen wir den nächsten Versuch starten. #zitter#zitter#zitter
Ich hoffe mal dass das dann besser verläuft!

LG Susi

5

Hallo Susi

Ich drücke dir die Daumen das es klappt #klee

Lg Eve

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen